Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch November 2014 - Freiburg (15.11.2014)

*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch November 2014 - Freiburg (15.11.2014)
Endlich wieder der 15. !!
Hallo Zusammen,

der 15.11.2014 ist an einem Samstag.

Ich habe gerade im Bowling Park Freiburg für 60 Personen und 4 Bahnen auf den Namen "Stammtisch" reserviert.
Die aktuelle Teilnehmerzahl werde ich denen wieder einen Tag vorher Bescheid geben,
damit sie dementsprechend planen können.

Also bitte wie immer anmelden und die Anmeldung stornieren, falls ihr doch nicht kommt.

Hier können wir zusammen bowlen, Spaß haben, *twist*
uns kennenlernen, uns wiedersehen, *zig*
etwas essen, *essen*
ein Weinchen trinken *wein*
und das Leben feiern. *party*

Ein Spiel pro Person kostet 4,10 Euro. Und die Leihschuhe bekommt man für 2 Euro.
Infos zu Getränke, Essen, Programm, Anfahrt, Spielregeln und Preise bekommt ihr auf deren Homepage.

Egal ob ihr...
• jung oder alt seid
• aus Freiburg oder von außerhalb kommt
• mitspielen oder nur gemütlich sitzen wollt
• das erste Mal dabei seid, regelmäßig zum Stammtisch kommt oder lange nicht mehr dabei wart...

Ihr seid *herz*lich eingeladen und ich freue mich auf einen schönen Samstag Abend.
Eure Wuschelj
*g*


Stammtisch November 2014
Endlich wieder der 15. !!

Freiburg, Baden Württemberg
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch November 2014



Stammtisch am Samstag ?
das ist ja super *freu2* da kann ich auch mal länger bleiben,muss ja am Sonntag nicht raus.

Freue mich schon drauf, einige wieder zu sehen und ein paar Kugeln zu schieben.

In dem Sinne erstmal allen ein schönes sonniges Wochenende *schmetterling*

Katja
Schade...
wäre gerne zum Stammi gekommen, da es optimal ein Samstag ist, doch sehe ich gerade, dass man sich beim Bowlen trifft... *traurig*
Aber trotzdem viel Spass und ein schönen Abend.
mona *blume*
hmm..
na was ist denn das Problem daran das es diesmal bowlen ist ? *zwinker*
Hätte mich auf Coctails, Musik, Tanzen, nett unterhalten gefreut.
Bowlen ist nicht meins *zwinker*
Das ..
kann man doch beim bowlen auch ? .. ok nicht tanzen .. aber unterhalten,was trinken .. Musik gibts da vielleicht auch (?) man muss ja nicht spielen wenn man nicht mag *zwinker*
Süss!
Katja, du bist süss *zwinker*
Danke für deine aufmunternden Vorschläge, doch ich werde nicht dabei sein *g*
Es kommt sicher mal wieder ein Samstag der 15. *g*

Lg mona *wink*
hmm
@****123

da der stammi ja recht früh anfäng kannst du doch hinterher immer noch tanzen gehen... grins

gehen ja vielleicht manche mit .....
Danke ..
Fürs Kompliment *rotwerd* .. dann vielleicht ein anderes Mal *blumenschenk*
to Shannen_Siana
... passt schon *zwinker*
Euch viel Spass !!

to Katja:
gerne, einfach so *g*
@mona123
Hallo Mona,

da musst Du allerdings bis August nächsten Jahres warten, das wäre doch schade

L.G. Georg
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar bowlen am Samstag.
Was denn sonst.

Mit uns langweiligen Rentnern ist doch sonst eh nichts anzufangen, oder Mona? *zwinker*
Aus der Rentnerperspektive
nach einem 40 jährigen Berufsleben > Wenn du was kreierst und anbietest, erwarte nie, es Allen recht zu machen, es funktioniert nicht.
Also liebe Wuschelj, lass Dir kein graues Haar deswegen hochkommen
>
Respekt & Anerkennung für den Aufwand Deiner Vorbereitungen !

L.G. Georg
Nur noch ..
ein paar Tage *juhu* dann ist wieder Stammtisch und es sind schon eine Menge Leute angemeldet ..vielleicht traut sich ja noch der eine oder andere *g*
Entspannung nach der AnspannungEntspannung nach der Anspannung
**********lance
48 Beiträge
Das nächste Mal
Hallo nach Freiburg,

Wären gerne dabei,doch wir haben am Sonntag unser Eröffnung unseren
Kleinen Atelier.

Nächste Mal....

*top*

LG

Le Fee Design
Heike
ProfilbildProfilbild
*********E_73 Mann
6 Beiträge
wooow
Freue mich sehr auf euch
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie schön, noch 3 Tage bis zum Stammtisch.
Beim nächsten mal wieder. Viel Spaß! *g*
*******4_bw Paar
95 Beiträge
unser erster......
.....Stammtisch, mal schauen was uns erwartet *schock* *fiesgrins*
Irgendwann ist immer das erste mal
Bin das erste mal dabei, ein netter Einfall, einmal mit anderen zu Kugeln spielen. Und 19:00 Uhr ist eine gute Zeit, da ist man noch fit, wenn man erst nachmittags aufsteht, grins.
ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
Super, ich freue mich drauf ..
... und bin dabei. Allerdings noch Bowling-Jungmann.
Bis Samstag
Michael von Amakido Berührungskunst
**wa Mann
17 Beiträge
Na das wird bestimmt witzig.

Freu mich schon drauf!
*********Honey Frau
272 Beiträge
..ich kann nich...
...hab Spätdienst bis 23Uhr...:(

Schade!!! Hoffentlichauf bald und ganz ganz ganz viel Spaß euch allen! *wink*
Erstens...
kommt es anders.
Und zweitens sind wir nun doch mit dabei *smile*
****y_x Mann
40 Beiträge
Kann kurzfristig leider nicht kommen *snief*
Wünsche euch viel Spaß! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.