Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Dezember 2014 - Freiburg (15.12.2014)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Dezember 2014 - Freiburg (15.12.2014)
Endlich wieder der 15. !!
Hallo Zusammen

Der letzte Stammtisch in diesem Jahr 2014 findet in der Mehlwaage in Freiburg statt.
Hier können wir gemeinsam zusammen sitzen, was trinken, essen, reden, neue Leute kennen lernen, bekannte Gesichter wieder sehen, das Leben feiern und gemeinsam die Vorweihnachtszeit genießen. *cheers*

Egal ob ihr das erste Mal dabei seid oder nicht aus Freiburg kommt.

Ich habe gerade für 60 Personen resierviert. Meldet euch an oder storniert eure Anmeldung, damit ich am Vorabend die aktuelle Anzahl durchgeben kann.

Wer mit dem Auto kommt, kann u.a. im Parkhaus in der Rempartstr. 13 parken.
Straßenbahnhaltestelle ist "Am Holzmarkt" oder "Bertholdsbrunnen".

Mehr Infos zur Mehlwaage könnt ihr auf der Homepage nachlesen.
Sie machen auf jeden Fall lecker Flammkuchen!
*schleck*
Liebe Grüße und bis bald
wuschelj


Stammtisch Dezember 2014
Endlich wieder der 15. !!

Freiburg, Baden Württemberg
15.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Dezember 2014



Schade ...
da ist Spätschicht in der Woche *traurig*
******ium Mann
31 Beiträge
Stammtisch
Kann da leider nicht vorbeikommen. *snief2* Wünsche Euch einen schönen Abend!
Katja1977
katja ich habe auch an dem tag spätschicht ...treffen wir uns vormitag *g* *knuddel2* *herz2*
......
*nono* Mikelangelo
*******aft Mann
2.931 Beiträge
Schade ich kann nicht. Aber danke für die Einladung, ich wäre gerne gekommen.
*********gel68 Frau
11 Beiträge
Freu
Freue mich schon habe gesehen sind alte Bekannte auch da ! *smile* *freu2*
*****kin Mann
75 Beiträge
auch Schade, vielleicht kann dafür..
..Jemand schon um 16.30. Uhr auf ein Kaffee?
Wäre wirklich gerne wieder zum Stammtisch gekommen.
Vielleicht klappt es ja ein anderes mal wieder.
Viel Spaß Euch allen
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind für uns oben 5 Tische reserviert.
Lg und bis heute Abend.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde gegen 19.20 Uhr kommen, da ich vorher noch einen Termin habe.
Aber es düfte dieses Mal doch alles wieder klappen.
lg Wuschelj
muß leider absagen
komme von meinem zweit-job nicht los.zu viele pakete noch zu packen,... *gr*
**do Paar
66 Beiträge
nodo
müssen leider Zuhause Bleiben,
uns reicht es auch nicht,

wünschen euch allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnacht ,

viele Grüße
Norbert & Doris
*******Tom Mann
923 Beiträge
na ich komm... wenn auch ein wenig später... *g*
ouuuhhh....
...so schade, habe ich das erst jetzt gesehen. Wünsch euch viel Spass.

(jetzt wo mein Navi wieder funktionieret...)
**gb Mann
137 Beiträge
klappt leider nicht
Mir ist leider was dazwischen gekommen
**wa Mann
17 Beiträge
Danke für die Einladung, war ein schöner Abend.
****in Paar
217 Beiträge
toller abend
War mal wieder ein richtig netter abend. Tolle Kneipe lecker flammkuchen.
Nette Leute kennengelernt. Viel gelacht.
Danke an wuschelj. . .
*******Tom Mann
923 Beiträge
:-)
War ja mal ein richtig toller Abend. Endlich mal ein paar neue"Nasen" kennen gelernt, ein paar die ich kennen lernen wollte hab ich leider wegen meiner Schüchterheit *zwinker* verpasst.... *snief*
Vielleicht bring ich nächstes mal wieder mein Kette mit.... die Idee mit Spielen und Eis war gar net soooo schlecht *g* . Zumindest werde ich ein wenig Bindemittel mitbringen, damit der Boden bei einigen nicht ganz so nass ist *zwinker*

l.G.
Tom
*********gel68 Frau
11 Beiträge
War schön
War echt ein schöner Abend auch wenn ich nur kurz bleiben konnte und interessante Leute waren es auch ! Danke
lustig wars :-)
war ein gelungener abend. nette menschen kennen gelernt und auch mal wieder nach langer zeit dabei gewesen. leider hatte ich ja früh dienst heute , daher ein frühes auf wiedersehen.
Danke für den netten Abend, ich war zum ersten mal dabei - hat mir gut gefallen mit euch! *g*
******_bw Paar
11 Beiträge
Danke Wuschelj
Liebe Wuschelj,
vielen Dank für die Organisation. Es sind immer wieder andere Lokale und sicher jedesmal eine Herausforderung, die Du wunderbar meisterst.
Recht herzlichen Dank für Deine Mühe.
*top*
LG Jubidu
*******zwei Paar
8 Beiträge
Sehr netter Abend
Hallo Wuschelj
Du hast wieder mal großartig organisiert. Nette Location, nette Leute, leckeren Flammkuchen, einfach perfekt. Vielen Dank *top*
****606 Mann
426 Beiträge
Hallo Wuschelj,

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Organisation dieses wirklich netten Abends!

Es war schön, spaßig und sehr unterhaltsam!

Danke!
Ganz liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.