Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch März - Freiburg (14.03.2015)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch März - Freiburg (14.03.2015)
Endlich wieder der 14. !!
Ich habe gerade im Bowling Park Freiburg für 40 Personen und 3 Bahnen
auf den Namen "Stammtisch Joy" reserviert.
Die aktuelle Teilnehmerzahl werde ich denen wieder einen Tag vorher Bescheid geben,
damit sie dementsprechend planen können.

Die Bahnen können wir zwischen 19 und 22 Uhr benutzen. Dann werden sie für andere freigegeben.

Also bitte wie immer anmelden und die Anmeldung stornieren, falls ihr doch nicht kommt.

Hier können wir zusammen bowlen, Spaß haben, *twist*
uns kennenlernen, uns wiedersehen, *zig*
etwas essen, *essen*
ein Weinchen trinken *wein*
und das Leben feiern. *party*

Ein Spiel pro Person kostet 4,10 Euro. Und die Leihschuhe bekommt man für 2 Euro.
Infos zu Getränke, Essen, Programm, Anfahrt, Spielregeln und Preise bekommt ihr auf deren Homepage.

Egal ob ihr...
• jung oder alt seid
• aus Freiburg oder von außerhalb kommt
• mitspielen oder nur gemütlich sitzen wollt
• das erste Mal dabei seid, regelmäßig zum Stammtisch kommt oder lange nicht mehr dabei wart...

Ihr seid *herz*lich eingeladen und ich freue mich auf einen schönen Samstag Abend.
Eure Wuschelj
*g*


Stammtisch März
Endlich wieder der 14. !!

Freiburg, Baden Württemberg
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch März



****man Mann
109 Beiträge
Hallo Alegra :)
Hallo Alegra,

Wollte dir bescheid, sagen das ich dich gerne Begleiten würde,

Zum Joy treffen Schweiz in der Kristallgrotte *g*

können uns ja morgen im Relax treffen ?

Freu mich über deine Nachricht, da ich dir direkt leider nicht schreiben kann.

LG Marco
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu, Samstag ist wieder Stammtisch!!
Ich freu mich drauf. *freu*
ich mich auch..... auch wenn ich nicht mit bowlen kann *snief*
Ich freue mich auch....
Sina....dann kannst mir ja immer die Kugeln bringen..... *haumichwech*
selbst ist der mann *aetsch*
dann frag ich halt jemand anderst.....vielleicht ist jemand hier der mir die kugeln bringt.... *aetsch*
*haumichwech* *haumichwech*
*nase* *haumichwech*
****man Mann
109 Beiträge
Bowlen
Hey Sina *g*

Kannst du bowlen ?

Schreib mir doch bitte mal *g*

LG
sie hat doch vorher geschrieben dass sie nicht bowlen kann.... *zwinker* *smile*
erscheinen werde ich trotzdem
****man Mann
109 Beiträge
schreib mir mal ne Nachricht bitte *zwinker*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30 Leute... Na das wird ja mal wieder übersichtlich.
Habe ich dem Bowling Park gerade durchgegeben.
Bis morgen
*sonne*
bis morgen... freu mich *freu*
bis morgen....
erstes Mal dabei
Ich habe es mir schon länger vorgenommen mal beim Stammtisch dabei zu sein, käme gerne, kann aber nicht sicher sagen, ob es zeitlich klappt. Mitglied im Stammi bin ich auch noch nicht.
Geht sowas überhaupt?
Grüße, Sonny
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglied beim Stammi?
Es darf jeder kommen. Einfach anmelden.
Danke...
... Für nen schönen Abend und bis bald! *top*
Auch ich kann mich dem Vorredner nur anschliessen .Es war ein sehr lustiger abend mit euch. Waren echt super und lustige leute dabei und hatten auch unseren spass. Die wo nicht dabei gewesen sind hatten was verpasst.
Es ist halt schade dass sich diejenigen anmelden und nicht kommen. Wenn Wuschelj sich schon die mühe macht und dass organisiert sollte man auch hingehn oder wenigstens sich auch die mühe macht sich wieder abmelden.

Bis Bald
......... war echt ein schöner lustiger abend ......

danke wuschely *knutsch*
Kann mich dem nur anschliessen .
War wieder ein sehr lustiger schöner Abend .. danke an Wuschelj fürs organisieren *blumenschenk*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fand den Abend auch super schön.
Danke an alle die da waren.
Ihr habt den Abend schön gemacht. *g*
*bussi*
Danke
war ein super abend gruß Martin
Stammtisch
War ein wirklich netter Abend, Bowling macht Spass und ich bin schon gespannt wie der nächste Event organisiert wird. Ein Küsschen von mir an Wuschelj *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.