Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch April Freiburg - Freiburg (14.04.2015)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch April Freiburg - Freiburg (14.04.2015)
Endlich wieder der 14. !!
Um 19 Uhr treffen wir uns im Restaurant Paradies in Freiburg. *huebschmach*

Egal ob Ihr das erste Mal dabei seid, oder nicht aus Freiburg kommt. Hier können wir zusammen sitzen, uns kennen lernen, etwas trinken und etwas essen. *cheers*

Habe erstmal für 40 Leute reserviert. Montag Abend, 13.4. werde ich die aktuelle Teilnehmerzahl an das Restaurant durchgeben, damit die dann planen und für uns reservieren können. Bitte einfach anmelden oder wieder stornieren.

Parkplätze gibt es hauptsächlich im Bereich der Kinderklinik. Heiliggeiststraße und Mathildenstraße.

Ich freu mich auf euch.
Liebe Grüße
Wuschelj


Stammtisch April Freiburg
Endlich wieder der 14. !!

Freiburg, Baden Württemberg
14.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch April Freiburg



Parken
... in der Mathildenstraße ist suboptimal wegen Anwohnerparken und es wird höllisch kontrolliert und abkassiert ...

LG maxy
in der nähe vom restaurant paradies ist ein park and right...... man müsste halt ein paar meter laufen

oder eine statiom mit der bahn fahren......
*********mlein Frau
127 Beiträge
....
... ich bin diesmal leider nicht dabei. ...
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@: http://www.joyclub.de/my/2874940.shannen_siana.html

Kommt dir das Foto bekannt vor? *zwinker*
Ja klar.... Skajo ..
können wir gern wiederholen *cool*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall *liegestuhl*
*freu*
****rKA Mann
829 Beiträge
Hallo...
...jetzt könnte es mir zum ersten Mal zeitlich reichen... *top*
Habe da leider keine Zeit.... *heul*

Aber beim nächsten mal bestimmt.... *top*
leider ...
ich kann nicht kommen, ich hab mir beim
Gleitschirmfliegen meine Ferse zertrümmrt.
Sonnst alles gut! BUSSI
@NirvanaPelzchen
oh.... gute besserung
***60 Mann
305 Beiträge
gute besserung
oje - treib sport oder Du bleibst gesund *zwinker*
****rKA Mann
829 Beiträge
@NirvanaPelzchen
Gute Besserung!
**do Paar
66 Beiträge
nodo
Hey ,

uns reicht´s leider nicht ,
wünsche euch viel Spaß

viele Grüße
Norbert & Doris
...bei mir klappts dieses Mal leider nicht. Wünsch´ euch einen schönen Abend! LG *zwinker*
Geht leider nicht ..
Hab noch einen Termin nach der Arbeit,das wird mir dann zuviel .. Aber beim nächsten Mal bestimmt wieder *cheers* das fällt ja auf den 14. Mai und damit Feiertag *freu*
**do Paar
66 Beiträge
nodo
Hey.
Können doch noch vorbei kommen.
Aber erst so auf 19.30 Uhr
Viele Grüße
Norbert & Doris
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu
heute Stammtisch. Ich freu mich!!
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe dann mal für 20 Leute reserviert.
Bis heute Abend. *g*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich komme 15 min später
danke wuschelj

war wieder ein schöner lustiger abend..
****rKA Mann
829 Beiträge
Merci..
...ich war das erste Mal dabei und es war ein schöner Abend...Eine schöne Erfshrung, Joyler auch real kennenlernen zu dürfen...Vielen Dank dafür Wuschelj.
Vielen Dank an Wuschelj 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.