Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg Juni - Freiburg (14.06.2015)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Freiburg Juni - Freiburg (14.06.2015)
Endlich wieder der 14.!!
Der Sommer hat begonnen und wenn auch noch das Wetter mitspielt, können wir endlich wieder draußen sitzen.
Um 19 Uhr treffen wir uns in der Mehlwaage.

Gut gelaunte Joyler sind herzlich eingeladen, auch wenn ihr das erste Mal kommt oder nicht aus Freiburg seid.
Einfach anmelden, oder wieder stornieren, falls ihr doch nicht kommt. Dann gebe ich einen Tag vorher die aktuelle Anzahl der Teilnehmer an die Mehlwaage durch, damit sie genug Plätze für uns reservieren.

Wer mit dem Auto kommt, kann u.a. im Parkhaus in der Rempartstr. 13 parken.
Straßenbahnhaltestelle ist "Am Holzmarkt" oder "Bertholdsbrunnen".

Mehr Infos zur Mehlwaage könnt ihr auf der Homepage nachlesen.
Sie machen auf jeden Fall lecken Flammkuchen!

LG Wuschelj


Stammtisch Freiburg Juni
Endlich wieder der 14.!!

Freiburg, Baden Württemberg
14.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Freiburg Juni



***60 Mann
305 Beiträge
erster!
(bin gerade albern drauf, Urlaub *zwinker*
Spüre
...meinen kalten Atem in deinem Nacken, ich bin direkt hinter dir! *smile*
Ich kann auch ohne Urlaub albern *lol*
ihr zwei...
...Kindsköp *haumichwech*
***60 Mann
305 Beiträge
Die Vernunft hat wenig Gewalt über mich.

(Ich nehmen an hier in der Szene weiss man woher dieser Spruch ist)
Keine Ahnung, ich frage mal google...
Danke für den heißen Lesetipp
+ der Film zum Buch . . .

***60 Mann
305 Beiträge
noch kein Dutzend?
... ich freu mich trotzdem auf Euch. Und auf einen flambierten Mehlwaagenflammkuchen. Und auf das Gothic/NewWave/Indierockkonzert hinterher woanders ... und auf die Arbeit am Montagmorgen nach superkurzer Nacht *zwinker*
*******lust Paar
99 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen, falls wir rechtzeitig aus dem Wochendtrip zurück sind. Hoffentlich!!

LG lust_X_lust
Ich hoffe der Wetterbericht trifft Morgen nicht zu...... Sonst wird es nix mit draußen sitzen *snief*
***60 Mann
305 Beiträge
#wetter
vorhin noch in der Badehose am Rhein gelegen, jetzt richte ich die Outdoor-Survivalausrüstung um zum Stammi zu gelangen. Hab keinen Stahlhelm, also wenn ich nicht erscheine hats mich vielleicht weggehagelt.
Stahlhelm ist bei Gewitter eh nicht soooo die beste Idee *rotfl*
***60 Mann
305 Beiträge
Pickelhaube
und daran ne Kette bis zum Boden hinter mir herschleifen #blitzableiter #elektrosex #mindfuck
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu
Das Gewitter ist weg und das Wetter ist schön. *g*
Ich hadere trotzdem noch, ob ich es wagen soll, mit dem Rad zu fahren...
Sorry
Sorry ich habe es nicht geschafft, musste länger arbeiten!

Wünsche Euch viel Spaß und beim nächsten mal klappt es sicher

Liebe Grüße

Scarlett
Vielen Dank für die interessanten und anregenden Gespräche *g*
***60 Mann
305 Beiträge
singing in the rain ...
.... mangels Gummistiefeln jetzt barfuss durch das Pfützenseenwildwasser zum Bahnhof. Zum Glück hab ich auch ein Handtuch dabei.
Und zum Glück waren wir heute nicht Grillen *zwinker*
War wieder ein schöner lustiger Abend...

Danke Wuschelj
Tretboot in Seenot
... oder so ähnlich. Spurtend und Pfützenspringend von Unterstand zu Unterstand ... aber scheee wars. Das nächste Mal sind wir wieder mit dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.