Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch August Freiburg - Freiburg (14.08.2015)

*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch August Freiburg - Freiburg (14.08.2015)
Endlich wieder der 14. !!
Wir treffen uns am Freitag, 14.8. um 19 Uhr im Riva.
Erst ist für uns die Terrasse geöffnet, dann können wir Party machen und das Wochenende feiern.
Gut gelaunte Joyler sind herzlich willkommen.
Keine Angst, wenn ihr noch nicht dabei gewesen seid.
Es sind immer einige neue Teilnehmer dabei und beißen tun wir nur auf Anfrage. *zwinker*

Hier können wir den Tag ausklingen lassen, uns kennen lernen, wieder sehen, was trinken, tanzen, in Ruhe quatschen, lachen und Spaß haben.

Essen gibt es dort aber nicht.

Parken könnt ihr am Besten im Parkhaus am Martinstor, Rempartstraße 13,
oder in der Tiefgarage Universität Kollegiengebäude, Werthmannplatz 3.

Ich freue mich jetzt schon auf einen schönen Feiertag Abend
Eure Wuschelj


Stammtisch August Freiburg
Endlich wieder der 14. !!

Freiburg, Baden Württemberg
14.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch August Freiburg



Werde mir mal den Termin festhalten
Hoffe und würde mich freuen wieder mal dabei zu sein...
Wusste gar nicht, dass Termine laufen können ... *wink*
deswegen halte ich ihn fest sonst läuft der Termin weg.... *zwinker* *wink*
*gruebel* anmelden wäre z.b. auch noch eine möglichkeit ...
weiss ich erst nächste woche...weil ich noch Urlaub habe . Und nächste woche weiss ich ob ich an dem Termin da bin... *zwinker*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Was ist denn so besonders an den 14.?
Außer, dass es ein Freitag ist, wo ich dann doch da sein würde, da die ich Woche drauf weg bin... Glück gehabt...

Ich war noch nie bei euch auf den Stammtisch, würde es aber gerne mal angehen...
Wenn du noch nie da warst und kommen möchtest, dann tu es einfach ... jeder 14. des Monats ist bei uns ein besonderer Tag *freu2*
Kommt ihr denn auch schlambienchen....? Ich seh euch gar nicht auf der Gästenliste...😉
hm grübel dann gibt es wohl zwei unterschiedliche Ansichten der Gästeliste ... denn bei uns stehen wir drauf hihihi
Oh sorry....da habe ich falsch geschaut....🙈😃

Habe bei Stammi Lörrach geschaut... *smile*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Also wenn ihr das so spannend macht.... komme ich...
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Außenbereich ist übrigens direkt vor der Commerzbank.
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Text oben ist ja dieses Mal ein bisschen mickrig ausgefallen, da ich ihn vom Urlaub aus geschrieben habe.
Aber sonst ist natürlich alles beim Alten.
Gut gelaunte Joyler sind herzlich willkommen.
Keine Angst, wenn ihr noch nicht dabei gewesen seid.
Es sind immer einige neue Teilnehmer dabei und beißen tun wir nur auf Anfrage. *zwinker*

Hier können wir den Tag ausklingen lassen, uns kennen lernen, wieder sehen, was trinken, tanzen, in Ruhe quatschen, lachen und Spaß haben.

Essen gibt es dort aber nicht.

Parken könnt ihr am Besten im Parkhaus am Martinstor, Rempartstraße 13,
oder in der Tiefgarage Universität Kollegiengebäude, Werthmannplatz 3.

Ich freue mich jetzt schon auf einen schönen Feiertag Abend
Eure Wuschelj
*****isa Frau
192 Beiträge
danke
Für den Tip zum parken. Das findet mein Navi *zwinker*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Ich bleibe weiterhin gespannt.. und habe den Termin fest im Blick...
****hez Mann
2 Beiträge
Schade...
...diesmal schaff ichs leider nicht.
Aber im September klappts dann vielleicht wieder.
Euch allen einen schönen Abend!
******ium Mann
31 Beiträge
Stammtisch
Kann diesmal leider nicht vorbeikommen. Schade. *traurig*
Wünsche Euch allen einen sehr schönen Abend!
@**e: abgelehnt
@****el: abgelehnt

... bedeutet beim nächsten Mal eine besondere Einlage *haumichwech*
*****isa Frau
192 Beiträge
@**********nchen

na dann denke dir mal was schönes aus... *rotfl*
@*****isa

ai, isch hab viel phantasie - wie du weißt *popcorn2*
******llo Mann
3.381 Beiträge
@**********nchen

Was denn für eine besondere Einlage?
*****isa Frau
192 Beiträge
grins...
Da ist aber jemand neugierig *smile*
Und da heisst es immer Frauen seien neugierig...... *lol*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Man(n) darf doch neugierig sein.. vor allem weil (M)an(n) vor hat auf dem Stammtisch zu gehen!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.