Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg Oktober - Freiburg (14.10.2015)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Freiburg Oktober - Freiburg (14.10.2015)
Endlich wieder der 14. !!
Halli Hallo Hallöchen

am Mittwoch, 14.10. um 19 Uhr treffen wir uns in der Sonderbar in Freiburg / Stadtmitte, zum monatlichen Joyclub Stammtisch.

Die Menschen aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen.
Ein Usertreffen für bekannte Gesichter, Interessierte, alte Hasen und junge Hüpfer.
Egal ob ihr von außerhalb kommt oder das erste Mal dabei seid.
Auch ihr seid herzlich eingeladen.
Hier können wir Kontakte knüpfen, uns wiedersehen, plaudern, etwas Trinken, Spaß haben und das Leben feiern.

Die Sonderbar befindet sich ziemlich versteckt zwischen Butlers
und Salewa (Achtung: unscheinbare Seitengasse !!) und ist seit vielen Jahren schon
ein wesentlicher Bestandteil der Schwulen- und
Lesbenszene in Freiburg. Selbstverständlich dürfen aber auch hier Hereros mitfeiern.
Das Leben ist nun mal bunt.

Das ist eine Raucherbar. Mehr Infos auf deren Homepage.

Die Anmeldung braucht ihr nicht ausdrucken.

Parken könnt ihr am Besten hier:
• Schlossberggarage, Schlossbergring 14
• Parkhaus am Martinstor, Rempartstraße 13,
• Tiefgarage Universität Kollegiengebäude, Werthmannplatz 3.

Ich freue mich jetzt schon auf den Mittwoch Abend.

Eure Wuschelj


Stammtisch Freiburg Oktober
Endlich wieder der 14. !!

Freiburg, Baden Württemberg
14.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Freiburg Oktober



*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
34 Monate Stammtisch
Hallo Freiburg und Umgebung,

bald ist es wieder soweit...
Wir treffen uns in der Sonderbar.

Bis bald, liebe Grüße Wuschelj
Das gibt wieder ein schöner Abend. *zwinker*
eigentlich wollte ich mich euch mal anschließen aber Raucherlokation geht für mich gar nicht.

Viel Spaß
Scarlett
wird bestimmt wieder ein schöner lustiger abend *freu*
****rKA Mann
829 Beiträge
Freu mich...
...Jetzt klappt es auch bei mir mal wieder zeitmäßig...Freu mich, wieder dabei sein zu können, wenn es recht wäre...malganzschüchternfrag... *nachdenk*
*****_bw Mann
87 Beiträge
So wie es aussieht werde ich Arbeiten müssen(noch nicht sicher)Kaltes Büffet herrichten.Mal sehen.Sind noch ein paar Tage bis dahin
Tja schade...
...leider auch wieder ohne mich, da es terminlich einfach nicht hinhaut *traurig*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/2874940.shannen_siana.html
Dieses Mal ist die Auswahl wieder groß.
*zwinker* *schleck* *lol*
Rauchen....
Schade! Auch ich wäre gerne dabei gewesen, finde aber verqualmte Lokalitäten absolut abtörnend *snief*
PS
Wobei ich noch ergänzen möchte, dass ich es grundsätzlich schön finde, solche kleinen Szene-Lokale wie die "Sonderbar" zu unterstützen.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt verschiedene Locations.
So ist für jeden Geschmack etwas dabei.
So kann jeder kommen, wie er mag. Oder eben nicht.

@ http://www.joyclub.de/my/3671730.tacaro1971.html
Kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass du mal in einer anderen Location dabei warst.

Also vielleicht einfach mal zu einem anderen Stammtisch dazu kommen, bevor wieder gemeckert wird. *zwinker*
***60 Mann
305 Beiträge
zumindest auf nen Sprung
wahrscheinlichst.
CU *g*
Ich springe wahrscheinlich mit *zwinker*
Hmmm....

http://www.joyclub.de/my/3671730.tacaro1971.html ist laut Profil seit dem 29.09.2015 im Joy angemeldet. Da waren bisher noch nicht soooo viele Stammtische *floet*
***60 Mann
305 Beiträge
springen ist das neue swingen
@****rix - ich versuch halt mehreres zu kombinieren wenn ich mal nach Freiburg fahre.

Und diesmal muss ich wohl keinen Herrenunterschuss ausgleichen. Obwohl, warten wirs mal ab. Letztens war ich bei Lörracher Stammi vorher wieder die üblichen Klagen der Herren (dort ist srlten, dafür limitiert), hinterher hatten einige dann doch keinem Mumm und das m/f Verhältnis war ausgeglichen.
*********0801 Mann
5 Beiträge
wünsche euch einen tollen abend... :-)
diesmal kann ich leider nicht dabei sein... wünsche euch aber einen tollen abend...
hoffe wir sehen uns im november spätestens wieder *g*
liebe Grüsse, Chris
@***60... ist das nicht meistens so.... erst anmelden und dann erscheinen einige doch nicht....
****rKA Mann
829 Beiträge
:-(
Ich kann jetzt (leider?) doch nicht, hab mich aber bereits abgemeldet und bleib nicht einfach mal weg. Viel Spaß Euch allen!
Ich freu mich,
auf diesen Stammtisch, da ich ansonsten viel zuwenig Zeit habe
Bin immer wieder sehr gerne dabei .
Raucherbar ok, 4-5 Stunden ok . Selbst ich als EX -Raucher überlebe das. *dafuer* Es ist mir wichtiger nette Menschen kennenzulernen *cool* . Ist eine tolle Bar ünd ich bin gerne dort.
Freu mich auf euch *top* *knuddel*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehe ich auch so. Ich bin auch Nichtraucher.
Aber für den Stammtisch eignet sich die Bar auch sehr gut.
Man sitzt sich nicht fest, wie in einem Restaurant, sie ist kuschelig und übersichtlich... und für wenige Stunden ertrage ich das auch mal gerne, wenn ich nette Leute um mich herum habe.
Freue mich sehr auf heute Abend.
Und wer heute nicht dabei sein kann... im November (Samstag) treffen wir uns dann wieder zum Bowlen.
Die Guten Abend Bar (Freiburg Bar) hat ja leider zu.
Kann die nicht jemand kaufen? Sie war ja echt perfekt für uns.
*heul*
*******fun Mann
55 Beiträge
Krank
Kann leider nicht kommen!!
Hals-, Nasen-, irgendwas
plagt mich. Kann daher leider nicht kommen. Wünsche Euch einen unterhaltsamen anregenden abend...
******ium Mann
31 Beiträge
Krankmeldung
Kann leider nicht vorbeikommen, weil ich mit einer Grippe im Bett liege. *schnupfen*
Wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß!
Schade
Haben es leider zu spät gelesen *snief2* Es ist für uns langsam Zeit nette Leute aus unsere Umgebung kennnenlernen zu dürfen. Hoffentlich sind wir für nächste Stammtisch eingeladen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.