Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch November 2015 - Freiburg (14.11.2015)

*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch November 2015 - Freiburg (14.11.2015)
Endlich wieder der 14. !!
Stammtisch November findet am 14.11. um 19 Uhr statt.
Dieses Mal gehen wir im Freiburger Bowlingpark bowlen.
Es sind für uns 3 Bahnen und für 20-30 Leute auf den Namen "Stammtisch Joy" reserviert.
Die Bahnen können wir zwischen 19 und 22 Uhr benutzen. Dann werden sie für andere freigegebe und wir können uns noch an einen für uns reservierten Tisch außerhalb der Bahnen setzen.
Also bitte wie immer anmelden und die Anmeldung stornieren, falls ihr doch nicht kommt.

(Falls sich weniger Leute anmelden, werde ich 1-2 Tage vorher anrufen und nur 2 Bahnen reservieren, da sie sonst eine Ausfallentschädigung in Höhe von 19,00 € pro Bahn und Stunde, sofern die Bahnen nicht anderweitig beleget werden können)

Die Menschen aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen.
Hier können wir zusammen bowlen, Spaß haben, *twist*
uns kennenlernen, uns wiedersehen, *zig*
etwas essen, *essen*
ein Weinchen trinken *wein*
und das Leben feiern. *party*

Ein Spiel pro Person kostet 4,20 Euro. Und die Leihschuhe bekommt man für 2,20 Euro.
Infos zu Getränke, Essen, Programm, Anfahrt, Spielregeln und Preise bekommt ihr auf deren Homepage.

Egal ob ihr...
• jung oder alt seid
• aus Freiburg oder von außerhalb kommt
• mitspielen oder nur gemütlich sitzen wollt
• das erste Mal dabei seid, regelmäßig zum Stammtisch kommt oder lange nicht mehr dabei wart...

Ihr seid *herz*lich eingeladen und ich freue mich auf einen schönen Samstag Abend.
Eure Wuschelj


Stammtisch November 2015
Endlich wieder der 14. !!

Freiburg, Baden Württemberg
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch November 2015



*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von 19 Uhr bis 21.30 Uhr haben wir 3 Bahnen.
Wenn möglich pünktlich kommen, nicht das die Bahnen an andere freigegeben werden. Ich freu mich auf den Samstag Abend.
Liebe Grüße
Wuschelj
*****_bw Mann
87 Beiträge
Hallo.Ich versuche auch zu kommen.Ich Denke es könnte klappen.Wenn nicht sage ich rechtzeitig ab.Peter
*****_bw Mann
5 Beiträge
Hallo,
Da ich neu bin und bisher noch niemanden vom Stammtisch kenne, würde ich auch gerne zum Bowling kommen und euch persönlich kennen lernen.
VG
Stammtisch
Ich muss leider absagen!
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu
noch 3 Tage, dann ist Stammtisch.
Ich freue mich aufs Bowlen.
Ach wenn ich höchst wahrscheinlich wieder die Schlechteste sein werde.
*g*
********iele Mann
380 Beiträge
ich kanns leider nicht versprechen, bin beruflich und privat am we sehr eingespannt *snief*
den anderen teilnehmern dennoch viel spass und gutes gelingen *g*

gruß
@*****elj: Du machst die fehlenden Punkte dann halt einfach mit elegantem Hüftschwung wett *smile*
*****_bw Mann
87 Beiträge
Tut mir leid,wäre gerne dabei gewesen.Muss arbeiten,für eine Hochzeit kochen
ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
Super Idee mit dem Bowling ....
..... leider werde ich diesmal nicht dabei sein. Mich bindet ein Bondage Seminar bei amakido-Berührungskunst.
Letztes Jahr war Bowling echt ein großer Spass. Und ich hatte noch drei Tage lang Muskelkater in der rechten Hand.

ich wünsche allen Stammtischlern viel Freude. Und mein herzlicher Dank gilt Wuschelj für ihr Engagement bei der Organisation des Stammtischs.

herzliche Grüße
Michael
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen...
...ist Stammtich...
Kurzentschlossenen können sich gerne noch anmelden.
*g*
*****_bw Mann
5 Beiträge
Erkältung hat mich...
Hallo,
Ich muss leider für heute Abend absagen. Mich hat die Erkältung erwischt. Komme gerne das nächste mal.

Euch viel Spaß

Viele Grüße
Volker
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich komme ein paar Minuten später.
Es war wieder ein schöner lustiger Abend.....

Nur hat irgendjemand vergessen hat vergessen seine Bahn zu zählen, nicht so toll ...*nono*
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh oh, schon wieder nicht gezahlt?
Hast du das denn schon wieder übernommen, liebe http://www.joyclub.de/my/2874940.shannen_siana.html?
Das vorletzte Mal ist im Riva ja auch wieder eine Rechnung offen geblieben, die du gezahlt hast. Was war es? Ein Bier und ein Cocktail?
Vielleicht fällt es der Person ja noch ein und kann es ihr das nächste Mal geben.

Ich weiß, dass ich gestern nicht die beste und gastfreundlichste Organisatorin war. Vielleicht hätte ich einfach nicht kommen sollen und bei meiner sterbenden Freundin am Bett bleiben sollen.

Aber ich sehe mich ehrlich gesagt auch "nur" als Organisatorin.
Also eine Person, die offentliche und unverbindliche Joyclub-Treffen in Freiburg ermöglicht. Am Besten so, dass mal für jeden etwas dabei ist.
Ich habe mich nie als "Bespaßerin" von jedem einzelnen gesehen, die dafür sorgt, dass es jedem von der ersten bis letzten Minute gut geht und auch ja jeder unterhalten wird.

Wir sind doch alle erwachsene Menschen. Und auch mir geht es mal schlecht oder kann mal 10 min zu spät kommen, ohne dass ich deswegen gleich an den Branger gestellt werde.

Schlussendlich war es für mich dann zum Ende hin auch noch ein ganz netter Abend.

Im nächsten Monat sind ja dann die Weihnachtsmarkt-Treffen mit Donna_Camisi und dann überlege ich mir, ob ich die Stammtische im nächsten Jahr auch noch so fortführen möchte.

Danke an alle die da waren und zu einem schönen Abend beigetragen haben.
Wuschelj (die immer noch völlig durch den Wind ist)
Zappa1958 hat die offene Rechnungen für Bahn übernommen obwohl er nicht gespielt hatte....


Wir können doch froh sein das du dir die mühe machst und jedes mal was suchst das wir uns treffen können, da finde ich es ehrlich gesagt echt doof wenn man was sagt das du später dran bist....


Das mit deiner Freundin tut mir leid, meine Gedanken sind bei dir
ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
Wennnnnnn .......
..... Wuschelj schon so freundlich ist, und die Freiburg- Stammtische initiiert, für uns, die wir da Freude und Spass haben und eine Möglichkeit uns kennenzulernen, wenn sie also schon all die Arbeit auf sich nimmt, damit wir es gut haben könnten, dann:

1.) werden wir ihr, sollte sie später kommen, ein schönes Plätzchen freihalten --- uuuuund -----
2.) den Ober schon mal informieren, dass er bei ihrem Erscheinen sofort ein Glas Sekt für sie auf unsere Kosten serviert ---- uuuuund ------
3.) Auf ihr Wohl anstossen und sie freundlich fragen, wie es ihr geht und was sie aufgehalten haben könnte.

Aaaaaaaber ---- sicher nicht werden wir sie anmeckern. Es sei denn, wir wären egoistische Nölbacken und ewig Unzufriedene.

Sind wir aber nicht. Deshalb: Vielen Dank für deine Arbeit, die du für uns tust, Wuschelj. Und ja, auch ich bin bei dir mit meinem Mitgefühl für den Verlust deiner Freudin.

Herzlich - Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.