Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt - Freiburg (14.12.2015)

********misi Frau
526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt - Freiburg (14.12.2015)
Neue Leute kennen lernen, alte Bekannte wieder treffen
Wir treffen uns am Montag 14.12. ab 18 Uhr auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt.
Dieses Jahr mal am Stand des Badischen Winzerkellers. Dieser ist am oberen Ende der Franziskanerstrasse, gegenüber vom Hutstand.
Ich freu mich auf alte und neue Bekannte!


Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt
Neue Leute kennen lernen, alte Bekannte wieder treffen

Freiburg, Baden Württemberg
14.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt



********misi Frau
526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum wir uns dieses Jahr an ner neuen Ecke treffen:
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.

Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.

Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.

Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!

*******ener Mann
99 Beiträge
Glühwein in der Uniklinik ?
gerne würde ich auf ein Gläschen kommen.
Allerdings liege ich ab 14.12 für ne Woche in der Uniklinik.
Vielleicht bringt mir jemand ja ein Gläschen vorbei ? *grins*

Ich wünsche aber allen die kommen einen schönen Abend

Grüße
der Suedi
********e_70 Frau
32 Beiträge
Wo liegst du??
*******ener Mann
99 Beiträge
Neurochirurgie Zimmernummer ? kein Plan
Zumindest noch,denke ab Montag 14.12 werd ichs wissen *zwinker*
also ich hab bis 19.30 dienst . dann schau ich auch nochmal vorbei wenn ich euch finde. denke auf dem weihnachtsmarkt wird es so voll sein das es sich verläuft. da wird suchen schwieriger werden
Weihnachtsmarkt macht 20h zu ... Was mach ma danach?
Gute Frage....
Korrektur: 20:30h *smile*
Wer hat Lust hinterher mit in den Schlappen zu gehen...
*****111 Mann
228 Beiträge
wenn im Schlappen noch Platz ist. Da ist immer gerammelt voll
Oder in die Mehlwage .....wäre vielleicht auch eine möglichkeit
Stimmt der macht ja früh zu. Na dann brauch ich nicht mehr dort hin.
*******1978 Frau
431 Beiträge
Weihnachtsmarkt...
Ihr Lieben...entspannt euch doch mal. Der Weihnachtsmarkt schliesst um 20.30 Uhr. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir da mal vor 21 Uhr weg sind und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir mal keine Kneipe gefunden haben in der wir noch was zu trinken bekommen hätten, es gibt doch genug in Freiburg...im "Notfall" finden wir zb in der Sonderbar ganz ganz sicher ein Plätzchen und was zu trinken...
Da hast du allerdings auch wieder recht
********lich Mann
312 Beiträge
auf ein Bier...
.... wuerde ich auch noch dazu stossen wollen, jedoch nicht vor 22 Uhr. Dann laufe ich mal die Kneipen ab, ausser jemand waere so freundlich und wuerde ein Posting schaffen wo ihr euch 'herumtreibt'... *g*
Bei mir/uns wird es leider auch etwas später, ich hoffe wir finden euch,
Schließlich kenn ich/wir noch keinen persönlich von euch *zwinker*
:-( Krankheitsbedingt Absage
Wir werden heute nicht kommen meine Frau ist heute auf der Arbeit zusammen gebrochen daher werden wir nicht da sein
Oh ich hoffe nichts schlimmes....

Gute Besserung , das bald wieder Fit ist
*********1610 Paar
31 Beiträge
...Frauchen kränkelt
...die ichundichs müssen leider auch absagen...Frau ich hat es erwischt. *snief2*
Wir wünschen allen anderen viel Spaß und freuen uns auf den nächsten Stammi
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Mir reicht es auch nicht werde erst um 20uhr zuhause sein
*****_45 Mann
3 Beiträge
Würde auch noch gerne kommen wo geht's danach noch hin
*******er54 Mann
16 Beiträge
Muss leider absagen
Komme soeben von der Arbeit heim und somit ist der Abend gelaufen. Es wird wohl
nix mit Kontakte knüpfen.

Euch ein schöner Abend.
******nny Mann
27 Beiträge
Wo seid ihr danach?
Wäre schön wenn ihr das posten könntet für alle Spätankömmlinge! Danke!
*******1978 Frau
431 Beiträge
Pullover...
falls jemand einen dunklen Pulli vermisst, er ist bei mir. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.