Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Juli (3/4) - Freiburg (15.07.2016)

*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Juli (3/4) - Freiburg (15.07.2016)
Endlich wieder der 15. !!
Am 15. Juli treffen wir uns um 19 Uhr zum Freiburger Stammtisch im Restaurant Paradies Nähe der Uniklinik.
Dort hat man für uns (50 Leute) den Pavillon reserviert.
Hier können wir den Sommer genießen, bei schönem Wetter draußen sitzen und das Leben feiern.

Egal ob ihr das erste Mal dabei seid oder nicht aus Freiburg kommt.
Auch ihr seid herzlich Willkommen!

Anfahrt:
Parkplätze gibt es hauptsächlich im Bereich der Kinderklinik. Heiliggeiststraße und Mathildenstraße.
Mit der Straßenbahn nehmt ihr die Straßenbahnlinie 5 Richtung Hornusstrasse und steigen an der Haltestelle Friedrich-Ebert-Platz aus.

Meldet euch einfach an, wenn ihr kommen wollt und storniert die Anmeldung, wenn ihr doch nicht kommt.

Ich freue mich auf einen hoffentlich sonnigen und entspannten Freitag Abend.

Bis dann
Wuschelj


Stammtisch Juli (3/4)
Endlich wieder der 15. !!

Freiburg, Baden Württemberg
15.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Juli (3/4)



*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu
im Juli ist wieder Stammtisch.
Wer unverbindlich neue Leute kennen lernen möchte, ist hier genau richigt.
Liebe Grüße
Wuschelj
HEY - GREAT. dabei...
Hey

schön - und DANKE (für die Mühe, für´s Organisieren, usw. ..)

schon angemeldet - freu mich.
Hoffentlich haben wir bis dahin schöneres Wetter um draussen zu sitzen...
********lich Mann
312 Beiträge
Orga
An dieser Stelle, gerne ein "DANKE" für das organisieren... *g*

Gruss
Ralf
***60 Mann
305 Beiträge
sauwetter
wenn der Regen warm genug ist können wir uns ja ausziehen *zwinker*
Du machst den Anfang ......
*****_bw Frau
210 Beiträge
das will ich sehen,
Vielleicht gleich am Silbersee, praktisch eigentlich. *haumichwech* *bussi*
Hmm praktisch wäre es am See auf einer Art schon... Nur nicht gerade bei Regen, glaub nicht dass dann jemand hin kommt.....
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also das Paradies hat dann den Pavillon für uns reserverit.
Dann hoffen wir mal, dass schönes Wetter ist und wir so auch draußen sein können.

Hier noch eine Info vom Paradies:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die reservierten Plätze nicht unbegrenzt für Sie freihalten können.
Um auch anderen wartenden Gästen Plätze anbieten zu können, haben wir die Zeit, die wir gerne auf Ihre Gruppe warten, auf 15 min begrenzt.
Nur so kann es uns dauerhaft gelingen, einen reibungslosen Service für alle zu gewährleisten und unsere Preise auch in Zukunft stabil zu halten.
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Das Paradies ist doch in der Nähe von der Klink wo wir schon einmal waren ??
Lg
Ja genau
*****art Mann
132 Beiträge
Stammtisch in Freiburg
Paradies

https://goo.gl/maps/nyXrSA5Tmz22




So damit wär geholfen😄😃😂
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was das ist und wo das ist, steht auch alles hier in der Anmeldung drin:

Restaurant Paradies Freiburg, Mathildenstr. 26-28, 79106 Freiburg, Baden Württemberg
.. und wer mag - hier noch der LINK
Kompliment: schöne Wahl - ist ein sehr nettes Lokal

UND:

Achtung - inkl. PENSION

,-)))


http://www.paradies-freiburg.de/de/


DANKE für´s Organisieren

( ach - UND - wer dann gegen Mitternacht noch Lust auf ein kühlendes Bad hat .. der Seepark ist gar nicht sooo weit...)
********lich Mann
312 Beiträge
stammtisch
Darf man auch kommen wenn man nur ein bier trinken moechte?

Lieben Gruss
Ralf

Ich kann weder schwimmen noch in fremden Betten schlafen *zwinker*
Da kann bestimmt jemand ein paar schwimmflügel mitbringen *gg*
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja du darfst auch kommen, wenn du nichts essen möchtest.
In diesem Restaurant gibt es keine Essenspflicht.
********lich Mann
312 Beiträge
Danke Dir!
... das ist sehr nett... *g*

LG
@ Ralf.
HEY

,-)

great to have you there ..

allerdings: Schnichel gibt´s da auch ganz gute - kannst die Pommes und den Salat ja weglassen ...

1, 2 Bier trinke ich auf jeden Fall ´mal mit.

( P. S.: bin ja immer noch dafür dass wir anschließend an den Seepark weiterziehen - oder die nahe gelegene Bowling-Bahn! )
Kann leider doch nicht kommen. Ich wünsche allen einen schönen Abend!
***60 Mann
305 Beiträge
und danach - besser als Sex
gerade gesehen: gegen Mitternacht spiel beim ZMF die http://www.michaeloertelmusic.de/ (ein toller junger Gitarrist ), und es gibt House/Techno mit Kollektiv B.

Muss ich wohl irgendwie irgendwann vorschlafen um diesen Freizeitfeierstress durchzuhalten *zwinker*
Oder nimmst ein Zelt mit....
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
in einer Woche ist es wieder soweit...

Ich freu mich auf euch !!

Bis bald
Wuschelj
*g*
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 3 Tage !!!

*stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.