Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Suedwesttreff-/Joyclub Stammtisch, 31.08.2016

****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
1. Suedwesttreff-/Joyclub Stammtisch, 31.08.2016
1. Gruppenstammtisch Suedwesttreff - Joyclub

Hallo, nach Rücksprache mit Mod Donna_Camisi möchte ich den Stammtisch beim SWT jetzt gerne auch hier im JC posten. Ich denke, daß es durchaus JC-MitgliederINNEN gibt, die auch im SWT ein Profil haben und hoffe, daß sich alle gut verstehen und vertragen.

Termin: Mittwoch, den 31.08.2016, 19:30 Uhr bis...???

Wo? Location: Paradies Freiburg, Mathildenstrasse 26-28, 79106 Freiburg, Tel. 0761/273700 Beim Friedrich-Ebert-Platz Zeit: 19:30 Uhr http://www.paradies-freiburg.de

Etwas essen/trinken, sich nett und vielleicht auch angeregt unterhalten und vielleicht auch kennenlernen - Absolut zwanglos und unverbindlich...Es werden auch keine Heizdecken verkauft...:-)...Ihr könnt Euch gerne den Termin bereits vormerken, bzw. auch schon Bescheid geben, wenn Ihr schon sicher wisst, daß Ihr da Zeit habt.

Ich freu mich auf Euch!

VG FegerKA

P.S. Ich habe den ursprünglichen Stammtisch auf 20 Leutle begrenzt...Sollten es doch mehr werden, müßte ich nachfragen, daß noch ein paar Plätze hinzukommen.

Bitte postet Eure Anmeldung unter diesen Beitrag. Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.