Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fkk Freiburg und Umgebung
46 Mitglieder
zum Thema
Platz für schöne Stunden im Raum Freiburg?4
Dies ist tatsächlich mein erster Forumbeitrag und ich freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Freiburg nach....

******o81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
von Freiburg nach....
Lieber Freiburger....
Ich dachte, was man etwas Neues organisiert und ich hatte dieser Idee!
Wer interessiert sich, einen Nachtzug von Freiburg zu nehmen, einen Schlaf-Wagen zu vermieten und eine komplette Nacht in einer ungewöhnlichen platzfür unsere trasgressive Party auszugeben?
Heiße Frauen.... ist es Ihre Umdrehung zu antworten!
Anselmo
*******tic Paar
496 Beiträge
Hä?!?!
**********oney3 Frau
272 Beiträge
Ich glaube er wollte fragen ob sich Menschen (bevorzugte attraktive Damen) finden lassen, die mit ihm nen Nachtzug mieten wuerden um darin ne fette Orgie zu feiern und wollte sich gewaehlt ausdruecken, was sein zweites Gehirn irgendwie durcheinander gebracht hat^^
******o81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
sorry aber ich spreche nicht gut deutsch! aber ja more or less das ideen ist dass....sex=fun fur er und fur sie
**********oney3 Frau
272 Beiträge
Wenn es dr leichter faellt schreibe es doch auf Englisch!
Weltsprache sei Dank verstehen das ja die meisten *zwinker*

Aber war ja auch kein Vorwurf, es war eben etwas verwirrend das zu lesen! Grade auch weil es teilweise fiese Uebersetzungen gemacht hat!
Aber die Idee ist doch klasse, nur was machen wir wenn der Schaffner an der Türe klopft ?
Einer muss die Tickets zeigen *g*
**********oney3 Frau
272 Beiträge
naja wenn ein Wagon oder so "gemietet" wird waere das wohl ncht das Problem!

Die Frage ist dann auch eher kann man sich das einfach so leisten und wie erreicht man dass nicht andere Leute in den Wagon steigen^^
Mieten sollte kein Problem sein, nur was willst du dem Schaffner sagen, warum genau da keiner durchlaufen soll und die Geräusche...^^
Ich glaube kaum das der Schaffner mitspielt...
**********oney3 Frau
272 Beiträge
als ob den letztendlich interessiert was da abgeht!
Ich meine, die Veranstalter des "Event im Wagon" zahlen und haben ein privates Event^^

Da muss er keine Karten kontrollieren und hat nicht nachzufragen so lange die Kohle kommt!

Zumal es ihn nicht zu stoeren hat wenn man ihm sagen wuerde dass es sich um ein Treffen ueber ein Erotikportal handelt!

Geld regiert die Welt^^
Und wer weiß wer sich so alles von der DB hier so herumtreibt =P
Das ist doch ein Schlafwagen, ich denke das dort eine gewisse Füresorgepflicht besteht *g*
Die DB'ler können sich auch gerne hier melden...

Lustig wäre es alle mal, mal im Zug ^^ ....
**********oney3 Frau
272 Beiträge
Naja um "Mal im Zug" musst du keinen Wagon mieten^^ lach

In Schlafwagen wird geschlafen!
Was meinst du wie viele Menschen da sicher schon unartig waren ^^

Die kommen da auch nich oefter zur Kontrolle als sonst !

Was aendert sich mit Untergang der Sonne an der Fuersorgepflicht?

Wenn ein Wagon gemietet wird is denen doch wurst was da abgeht hauptsache der Wagon wird ordentlich verlassen und die Kohle wird bezahlt!

Naja wie auch immer ^^
Das wurde doch bestimmt schonmal gemacht, müssten man mal googeln... *g*
Aber ich glaube das Interesse hier hält sich in Grenzen.
****che Mann
14.915 Beiträge
Es gibt ja die den unverschämten Zug in Stuttgart, da ist halt der ganze Zug angemietet.
Hier ist wohl eher von einer privaten Anmietung die Rede.
Überlegt aber mal, wie groß ein solcher Waggon ist und wie viele Plätze man buchen muss, um unter sich zu bleiben.
ja klar, an sowas habe ich gedacht...

Ein unverschämter Zug
******o81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
ein summary auf Englisch? *ggg*
******o81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
schon gemacht
so I have already a train. 1st december to kopenhagen at 19:15 and back 5th December but I will go back during day. I will be there for work. If anybody interested to join please send me a private message and I will give you the detail of the place (liegewagen 4 leute).

auf deutsch...ich probiere *ggg*

ich habe schon ein zug von freiburg nach kopenhag. 1st dez 19.15 uhr. liegewagen 4 platz. wenn anderes leute sind interessiert privat clubmail schreiben zu mich und sie konnen ein platz in der gleich wagen zu buchen.
ich gehe nach kopenhag fur arbeit.

Ciao,
Anselmo
Viel Spass *zwinker*
******o81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe nicht alleine *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.