Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg Februar 2013 - Freiburg (15.02.2013)

*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Freiburg Februar 2013 - Freiburg (15.02.2013)
Endlich wieder der 15. !
Hallo ihr Lieben,

wir treffen uns am 15.2.13 um 19 Uhr in der Freiburg-Bar. Ich werde hinten die Sitzecke auf den Namen "Stammtisch" reservieren.
Vorne können wir essen, oben gibt es den Raucherbereich und im mittleren Bereich können wir das Tanzbein schwingen. Also für jeden etwas dabei.
Meldet euch einfach hier an wenn ihr wisst, dass ihr kommt. Dann weiß ich wie viele Plätze ich reservieren soll.
Also dann bis bald.

Mehr Infos zur Bar findet ihr auf der Homepage der Freiburger Bar.
Parken könnt ihr denke ich am besten beim Ufercafé.

Liebe Grüße
Wuschelj


Stammtisch Freiburg Februar 2013
Endlich wieder der 15. !

Freiburg, Baden Württemberg
15.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Freiburg Februar 2013



****is Paar
6.059 Beiträge
so wie es aus sieht,
können wir auch mal bei diesem Stammi mit dabei sein! *g*
( mit 2 Pers.)
Gruß himbis/ D. + J. *wink*
Parken
kann man auch in diesem 350 Meter entfernten Parkhaus, kostet nur 3 Euro für den ganzen Abend, wenn man nach 19 Uhr kommt.

http://www.pbw.de/index.php? … splayobject&item=13&pikto=p1

Gruß
Subine
Freitags ist Longdrink Happy Hour
http://www.freiburg-bar.net/programm.htm#
Wie schon gesagt, ich kann an dem Freitag leider nicht, ich müsste mich 'dritteln' *headcrash*

Viel Spass und bis hoffentlich zum nächsten mal *g*
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach schade, aber hauptsache es geht generell am 15. bei dir.
Das hängt eher vom Wochentag als vom Datum ab *gg*
Freitags drängeln sich die Termine tendenziell am meisten,
Wochenende ist unterschiedlich, mal so mal so,
unter der Woche ist halt weniger los bei mir. Meistens *zwinker* *smile*

Es gibt halt keine Termine, die immer allen passen. Beim nächsten mal wieder *g*
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen
Hey Zusammen, schreibt mir mal noch wer alles von euch dort essen möchte. Habe gerade da angerufen und die würden für den Restaurantbereich auch reservieren. Aber nur wenn ihr 100% sicher seit. Sonst wird es teuer. Ist nämlich eine verbindliche Reservierung.
Bis dann
*wink*
klingt nach einem guten Start ins Wochenende
am Freitagabend. Der hintere Sitzbereich ist eine gute Idee. Im Restaurantbereich gibt sich schnell eine feste Sitzordnung, was dann die Kommunikation auf die direkten Platznachbarn begrenzt, was ich für ein Treffen eher schade finde.
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****Fr:
Klar, soll auch nur für mögliche hungrige Mäuler sein.
Nicht für den ganzen Abend. *zwinker*
Das letzte Mal hatten ein paar hunger, weil sie direkt von der Arbeit kamen.
****is Paar
6.059 Beiträge
@ wuschelj
uns bitte nur zur Flüssikeitsaufnahme einplanen! Danke!
Gruß himbis *g*
*********Honey Frau
272 Beiträge
we ist es denn wenn man sch noch nicht sicher ist????

Eventuell muesste ich auch noch ne Kleinigkeit zwischen de Zaehne bekommen *zwinker*
*****arr Mann
311 Beiträge
Menno
Da können wir leider nicht *traurig*
Aber aufgeschoben ist ja nnicht aufgehoben *zwinker*
Dieses Mal leider ohne mich *snief*
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach das mit dem Essen ist egal. Ich reserviere nur die Sitzplätze hinten. Essen kann dann jeder spontan entscheiden.
*grill*
*****ies Paar
72 Beiträge
besser spät als nie (hoffen wir)
*headcrash* Wir müssen an dem Tag leider ab nachmittags beim umziehen helfen, aber wir hoffen, dass ihr einigermaßen Ausdauer beweißtt und wir später noch nachkommen können!
Ich....
...kann dieses Mal leider auch nicht, finde es aber super, dass sowas organisiert wird! Wie an anderer Stelle geschrieben bin ich derzeit am umziehen und weile bald wieder mal ein Weilchen in der Freiburger Heimat. Melde mich dann gerne beim nächsten Mal mit an. Euch allen viel Spaß bis dahin und auf bald mal....Grüßle!
****alR Mann
15 Beiträge
Noch nicht ganz sicher...
...ob ich dann in Freiburg bin, werde aber versuchen, es mir einzurichten. Herzlichen Dank jedenfalls für die Organisation!
**b Mann
211 Beiträge
@*****ies: naja is ja diesmal ein Freitag. Ich denke die meisten werden da noch nicht um kurz nach acht im Bettchen liegen wollen...
@alle
Hi Ihr alle,

kurze Frage kommt vielleicht jemand in Bad Krozingen vorbei, wir würden auch gerne kommen, kommen aber nicht nach Freiburg? Wäre voll lieb wenn uns jemand mitnehmen könnte!
Danke im voraus!

Grüßle Red
Ich bin dabei ;)
Ich freue mich sehr auf Freitag. Freiburger Bar, ist eine Super Idee, die Location ist ja klasse. Und wenn die Leute von Weihnachtsmarkt treffen auch kommen, dann wird bestimmt eine tolle Abend, da alle waren echt nett.
********er71 Mann
20 Beiträge
Mist...
ich bin leider krank geworden und kann nicht kommen :-(. Euch allen viel Spaß heute Abend!

Liebe Grüße
Jörn
*********Honey Frau
272 Beiträge
schade!!
Gute Besserung!
tut mir leid das auch ich heut nicht kommen kann mein Auto ist in der werkstatt heul und bekomme erst montag wieder seid nicht traurig ich wünsche euch viel viel spass heute abend.

Lg skorpi45
****alR Mann
15 Beiträge
Kompensieren
Wenn auch kurzfristig, angemeldet habe ich mich ja schon. Um jedoch die verhinderten oder ausfallenden Joyler hier ein wenig zu kompensieren hier noch mein Beitrag: Ich freue mich darauf dabei zu sein!

Bis gleich! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.