Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6900 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Orte für Outdoor Sex in Südhessen2
Ich benötige mal Euer Schwarmwissen: Kennt ihr gute Orte für Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für Outdoor Sex 2015

Orte für Outdoor Sex 2015
Kennt ihr eine gute Location für guten und ungestörten Outdoor Sex?
Ganz ungestört kann man selten garantieren *ggg*

Der botanische garten ist super schön. Man kann nachts vom Zugang bei der klinik über ne mini Absperrung rein. Da ist kein Mensch... Höchstens gleichgesinnte

Aussichtsturm am waldsee
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Am Seepark gibt es auch ein paar Ecken
*******aft Mann
2.919 Beiträge
Dreisam
auf Höhe Sportinstitut / Sandfang, wo der Flusslauf aufgeweitet wurde,
gibt es nette inselartige Buckel mit spärlichem Baum- und Buschbestand *zwinker*
Treffpunkt generell fest legen bereich FR. Nord
Hallo
wie wäre es dass "wir" jene mit den selben Interessen *zwinker*
sich gelegentlich an einem Platz/Ort oder Lokation gelegentlich aufhalten um sich einfach kennen zu lernen ohne durch Büsche und Bäume zu schleichen auch bei schlechtem Wetter und sehr gerne auch tagsüber
mit Erkennungszeichen (zerdrückte Zigarettenschachtel) *frage*
schreibt uns einfach an bei Interesse *wink*
s.G. P&G
****83 Mann
8 Beiträge
...gerne..
nun wo sollten die ecken denn sein ....an denen die treffen stattfinden sollen / könnten...
*******aft Mann
2.919 Beiträge
Vielleicht sollten wir zu diesen Ecken und Zeiten einem eigenen thread gründen`?
********ll50 Paar
169 Beiträge
Wie ist es denn spontan am donnerstag bei diesem geilen Wetter???? - wir haben Zeit und Lust real etwas spannend, geiles zu erleben - freuen uns auf Eure Nachricht
LG Petra und Erich
****83 Mann
8 Beiträge
freitag abend.....
hallo zusammen gibt es heute abend ..einen passenden ort bzw eine passende lokation?
*********Ente Frau
603 Beiträge
Ungestört ist man an der dreisam eher nicht.
********ll50 Paar
169 Beiträge
Wo dann????
wir haben immer noch keinen passenden Ort gefunden....
Sollte schon sicher sein, da auch Interesse an MMMF besteht......
*********Ente Frau
603 Beiträge
Vielleicht im mooswald? Güterbahnhof? Industriegebiet Nord?
****83 Mann
8 Beiträge
mooswald ....
der mooswald ...keine schlechte idee... nur wo da... es gibt so einige schöne ecken dort ....
Als guter Tipp..
Hey habe ein wenig mitgelesen und würde auch mit Partnerin mitmachen nur,..
Wie wäre es eher in das "Umland" zu gehen sprich z.b. In den Kaiserstuhl, da gibt es unzählige Fleckchen wo ich schon sehr viel ungestört Spaß hatte *baeh* nur so als Tipp oder Anregung
*******aft Mann
2.919 Beiträge
vielleicht könnte man ja eine Grillparty an einem See organisieren....und dann sehen wohin das führt wenn der Abend lang wird
****83 Mann
8 Beiträge
...gerne..
also dazu kann ich nur einen *top* ...geben... gute ideen....
*********Ente Frau
603 Beiträge
An den Seen in Freiburg und Umland sind genau wie an der Dreisam jede Menge Studenten, die grillen, feiern, saufen.

Ob das der richtige Ort für einen gangbang ist, müsst ihr selbst entscheiden.
Also bei einem Gangbang bin ich dabei *g* Es muss ja nicht Freiburg Stadtmitte sein...
*******aft Mann
2.919 Beiträge
Your Girl ich habe...
...doch gar nix von einem gangbang geschrieben. Ich bin eigentlich auch nicht davon ausgegangen dass ein solcher organisiert werden sollte. Sondern eher ein fröhliches treffen mit offenem Ausgang
*******aft Mann
2.919 Beiträge
....und glaube mir: an den Baggerseen ist einiges möglich 🙆
*********Ente Frau
603 Beiträge
Dann halt Gruppensex. Mmmf wie von der erstellerin gewünscht ohne gesehen zu werden stell ich mir an den Seen eher schwierig vor.

Wie gesagt, wie risikofreudig ihr seid, ist am Ende eure Sache.
********m_58 Mann
449 Beiträge
Was ist so schlimm daran wenn andere zuschauen solange es Leute sind
Die das nicht stört oder vielleicht begrüßen
Und da gibt es genügend Plätze an unseren Seen rund um Freiburg
*********Ente Frau
603 Beiträge
Gar nichts.
Aber sowohl Scorpio als auch tinkerbell suchen ungestörte Orte.
Und mit unbeteiligten Zuschauern ist man eher nicht ungestört.
*zwinker*
********m_58 Mann
449 Beiträge
Das eine schließt das andere aus
Es gibt keine einsamen schönen Plätze
Wo man sich ungestört Vergnügen kann
Vielleicht noch mit anderen
Entweder man sucht sich zu zweit ein Plätzchen irgendwo im Wald See Gelände wo auch immer
Oder man geht dahin wo Beobachten zuschauen und vielleicht mitspielen erwünscht ist
Was ja auch seinen reitz hat

Ein Platz der hier gepostet wird ist verbrannt für lange Zeit
Das bringt nichts

Das geht nur per pn
Interessierte dürfen sich gerne melden
@Eifelturm_58
genau die selbe Einstellung und
Erfahrung haben wir auch schon gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.