Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch April 2016 (2/4) - Freiburg (16.04.2016)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch April 2016 (2/4) - Freiburg (16.04.2016)
Dieses Mal ausnahmsweise am 16. des monats !!
[h4]Achtung: Dieses Mal ist der Stammtisch ausnahmsweise am 16. !!
Aus organisatorischen Gründen dieses Mal nicht am 15. !
[/h4]

Hallo Joyclub-Mitglieder,

am Samstag, 16.4.2016 findet um 19 Uhr wieder der Freiburger Stammtisch statt.
Wir treffen uns wieder in der Tasia Bar (alte Freiburg Bar).
Hier können wir trinken, essen, tanzen, rauche, uns kennenlernen und wiedersehen und gemeinsam das Leben genießen.

Kleiner Tip: Das Essen ist super lecker da. Aber wer mit einem rießen Loch im Bauch kommt, könnte auf die Geduldsprobe gestellt werden. Dauert meist etwas länger. *zwinker*

Ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen.
Ohne Programm und ohne Zwang.
Neugierig wer sich real hinter den Profilen versteckt?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Egal ob ihr das erste Mal dabei seid,
oder nicht aus Freiburg kommst.

Die hinterste Sitzecke wird für 40 Leute auf den Namen "Stammtisch Joy" reserviert sein.

Parken könnt ihr z.B. im Parkhaus am Martinstor, Rempartstraße 13,
oder in der Tiefgarage Universität Kollegiengebäude, Werthmannplatz 3.

Wenn ihr kommen wollt, dann meldet euch an,
oder storniert, falls doch nicht.
Die Anmeldung müsst ihr nicht ausdrucken.

Ich freue mich auf einen super schönen Abend.
Liebe Grüße
Wuschelj


Stammtisch April 2016 (2/4)
Dieses Mal ausnahmsweise am 16. des monats !!

Freiburg, Baden Württemberg
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch April 2016 (2/4)



***60 Mann
305 Beiträge
Neue Männer braucht das Land
2 Männer, 5 Frauen, das schaff ich in meinem Alter nicht.

Also melden!
**ja Paar
328 Beiträge
Kein Problem, ich helf aus, falls ich da nicht arbeiten muss *zwinker*
@***60 ... jetzt aber.... wirst mit uns schon zu recht kommen....lach
*****isa Frau
192 Beiträge
Wir sind doch ganz lieb und beißen nur auf ausdrücklichen Wunsch... *liebguck*
*****_bw Frau
210 Beiträge
@FSK 60 sage die ganze Zeit schon,
Aber ob die mutiger sind als die vorhandene weiß nicht.
Dabei wir sind doch Reihe nach wahre Engel.
@FSK60
übrigens ..... musst glaub eine Brille kaufen.... es sind 3 Männer und 6 Frauen *lol*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Tip
Habt ihr Lust auf ein kleines geheimes diskretes Erotik-Spielchen beim Stammtisch?
Habe den Tip bekommen, dass dieses Gerät hier der Hammer sein soll:

SaneoTENS Schmerzlinderung Tensgerät Medizinprodukt NEU für ca. 70 Euro.

Ein Bekannter, hat das ausprobiert und die Elektroden an seinem liebsten Stück befestigt.
Untenrum hat er sich erst etwas abgebunden und dann die zwei Elektroden am besten Stück und am Damm oder Hoden befestigt. Dann kann man an der Fernbedienung die Stärke einstellen. Dabei kann ja die Frau gerne behilflich sein. *zwinker*

Ein anderer Bekannter von mir hat es auch ausprobiert. Und er ist auch nach einiger Zeit zum Höhepunkt gekommen, ohne sich anzufassen!!

Also wer Lust auf Spielchen hat... nur zu.
Aber vorsicht bei der Einstellung *zwinker*

Eure Wuschelj
*****_bw Frau
210 Beiträge
Oha liebe S.
Jetzt bin ich gespannt, wer komische Geräusche macht und Haare zu Berge stehen, weiß Bescheid.
Bohh das wird immer lustiger hier
****vJ Mann
9 Beiträge
ich hoffe das Ding hat auch ein CE-Kennzeichen... nicht, dass es bei jemanden einen Kurzen gibt... *smile*
*****isa Frau
192 Beiträge
Kurzen in der Hose....
*haumichwech* Bilder verschwindet aus meinem Kopf.... *kopfklatsch*
*****_bw Frau
210 Beiträge
Kopfkino,
Stev Urkel:-)War ich das etwa? *panik*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ist ja witzig
Du meinst, ich soll das mal machen und so beim Stammtisch erscheinen?
Hmhm... eine Überlegung wert??
***60 Mann
305 Beiträge
mit fernbedieung
so Kram gibts auch mit Funkfernsteuerung, bluetooth, app-steuerung - und wenn dann die NSA oder der ccc noch mitmischen wird es sehr lustig
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ raganello
Genau, dann kannst du 2-3 Damen die Fernbedienung in die Hand drücken und dann haben sie Kontrolle über dich. Und du weißt nicht, wie dir geschied und vorallem, wer gerade die Kontrolle in der Hand hat.
Geile Vorstellung. *freu*

@: Kurzen in der Hose....
Naja, bevor es soweit ist, wird er erst einmal ordentlich wachsen.
*zwinker*
****vJ Mann
9 Beiträge
nachdem wir mit raganello ein freiwilliges männliches Versuchskaninchen gefunden haben, gilt es jetzt eine freiwillige Lady zu finden!?!!! Sollte ja auch irgendwie funktionieren...! Auch eine geile Vorstellung!!! *top*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau. *zwinker*
Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte?
Sonst gibt es die ja evtl. dann nach dem Stammi. *baeh*
***in Mann
45 Beiträge
Sicher sehenswert,
auch wenn die Testreihe während des Stammtisches am laufen ist ...... *vielglueck*
***60 Mann
305 Beiträge
es gibt da ein tolles lied von den Editors, "papillon", mit der Zeile "it kicks like a sleep twitch", das passt. Also irgendwie ist es sehr "extern". Anders.
Das hätte ich so gerne gesehen.....Muss leider den Stammtisch absagen *snief2*

Wünsche euch allen viel Spaß !!!

LG
*****_bw Frau
210 Beiträge
hmmm,
Jetzt bin ich verwirrt ,ist das Tasia und solche Experimente bist du Sicher ????
ich weiß nicht kommt mir wie Dildoparty vor.
Weiß nicht, denke mal nach
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Angst. Es gibt keine Spielpflicht.
Ich werde auch nicht so ein Ding haben.
Es war nur als Witz gedacht.
Als eine Idee, die ich von jemanden bekommen hat.
Also ein ganz normaler Stammtisch. Wie sonst auch immer. *zwinker*
********rfer Mann
6 Beiträge
Hi zusammen
Ich wollte mich als Neuling hier mal vorstellen und freundlich in die Runde winken.
Allen schonmal ein wunderschönes Wochenende.
Viele Grüße, Thomas. *g*
*****_bw Frau
210 Beiträge
April, April S,
Reingelegt *aetsch* Freue mich auf Samstag.
Schönes Wochenende.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu
morgen Abend ist Stammtisch.
Ich rufe morgen Mittag in der Tasia Bar an und gebe die aktuelle Teilnehmerzahl durch.
Dann geht das dieses Mal hoffentlich ein bisschen schneller mit dem Essen.
Ich freue mich auf einen schönen Samstag Abend mit euch.
Eure Wuschelj
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.