Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf dem Weihnachtsmarkt - Freiburg (09.12.2016)

********misi Frau
526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen auf dem Weihnachtsmarkt - Freiburg (09.12.2016)
Alle Jahre wieder...
Wir treffen uns am Freitag 9. Dezember ab 18 Uhr am Stand des Badischen Winzerkellers. Dieser ist am oberen Ende der Franziskanerstrasse, gegenüber vom Hutstand.
Ich freu mich auf alte und neue Bekannte!


Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
Alle Jahre wieder...

Freiburg, Baden Württemberg
09.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffen auf dem Weihnachtsmarkt



******ibo Paar
123 Beiträge
Alkoholfrei....
Ihr wisst schon alle, dass das der erste alkoholfreie Weihnachtsmarkt wird oder?
Das heißt: kinderpunsch für alle und ein Flachmann in der Jacke... *lol*
*****gon Mann
194 Beiträge
wer lesen kann, ist klar im Vorteil *schiefguck*

http://www.badische-zeitung. … hnachtsmarkt--130024700.html

und wer es dann auch richtig tut,
kann punkten.....
*********Honey Frau
272 Beiträge
ich finde...
...dass das nichts ausmacht. Alkohol vernebelt nur und erfahrungsgemäß beißt auch keiner *g*
*********d8696 Paar
142 Beiträge
Ich(w)
Da ich eh nicht so der Alkohol Fan bin außer bei Cocktails *ggg* bleibe ich dann am liebsten eh beim Kinderpunsch *grins* *ggg*
...wäre sehr gerne auch dabei...aber
ich bin leider bereits mit meinen Kollegen bei unserer Weihnachtsfeier.
Wer mich Kennenlernen möchte und mit mir vielleicht auch an einem anderen Tag in Freiburg zum Weihnachtsmarkt gehen möchte...bitte bitte anschreiben...ich beisse nicht...
LG *knuddel* *knutsch2* *zwinker*
****is Paar
6.059 Beiträge
@ tomo
Weihnachtsmarkt Freiburg= ist bekanntlicher Weise (wie die letzten Jahre zuvor) nicht der einzigste Termin für ein Treffen auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt! *g* *ja*
Somit zuert ein mal einen schlönen ruhigen 1. Advent!
Weihnachtsmarktbesuchtipps für heute im Großraum Freiburg:
Ebnet im Schloß nur heute! Und nur immer einen Tag!
Oder: Buchheim in der March!
Oder. Reute noch etwas entfernter, haben dieses Jahr 20 jähriges Jubiläum!
Oder: Richtung Schwarzwald= Kirchzarten im alten Ortskern. (Talvogtei)
Und heute noch: Burkheim, auch immer wieder schön aufs Neue! Im alten mittelalterlichen Städtchen!
Und: nächstes Wochenende in Umkirch auch immer ein Besuch wert!

Na dann, wer die Wahl hat hat die Qual!? *g* *zwinker*
Gruß D. *g*
******210 Mann
1.404 Beiträge
Besuch aus Karlsruhe ..
Wir kommen mit rund 10 Leuten vom Stammtisch Karlsruhe bereits am 3.12.2016 auf den Weihnachtsmarkt in Freiburg :
Stammtisch Karlsruhe: SA 3.12.16 Weihnachtsmarkt - Freiburg
*stoesschen* Wir treffen so gegen 12 Uhr ein ..
Viele Grüße Birdy
(Mod- vom Stammtisch Karlsruhe)
*******Paar Paar
246 Beiträge
Nach der "Warnung" werden die Freiburger wohl die gesamte Stadt großräumig absperren *schock*, Straßensperren errichten *panik* , den gesamten Zugverkehr lahm legen *fluch* die GSG9 herordern, jeder der in die Stadt will einer eingehenden Leibesvisitation unterziehen .... *hypno*
*witz*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Ich hab mich jetzt zwar angemeldet.
Aber ich glaube, dass am 9.12 ich bereits schon seit langem einen anderen Termin im Kalender habe. Mist aber auch. Ich sollte nachgucken.
******210 Mann
1.404 Beiträge
Erfolgreiche Besichtigung..
Gestern waren wir 12 Leute auf dem Weihnachtsmarkt in FR - dank der Führung durch Insider http://www.joyclub.de/my/4176999.dersklav.html haben wir uns nicht verlaufen und die schönsten Stellen und Stände des Marktes gefunden - danke für die Begleitung und die Gastfreundschaft.
Und euer Glühwein schmeckt wirklich gut *stoesschen*

Viele Grüße aus Karlsruhe und Mannheim
Birdy0210
*******1978 Frau
431 Beiträge
Herrenüberschuss wie es scheint... *zwinker* *herz2* *juhu* ...
Ist es das nicht meistens *haumichwech*
Weihnachtsmarkt
Wahrscheinlich stehen Frauen nicht so auf Weihnachtsmärkte. *nachdenk* *nixweiss*
*******dboy:
Wahrscheinlich stehen Frauen nicht so auf Weihnachtsmärkte.

Also ich habe am Sonntag meine greise Mutter zum Weihnachtsmarkt ausgeführt, die hat sich prächtig amüsiert, und war sehr beschwingt *g*
Weihnachtsmarkt
Vielleicht stehen die Damen erst ab einem bestimmten Alter auf Weihnachtsmärkte.
*******sima Frau
2.419 Beiträge
Ich habe inzwischen eine massive Weihnachtsmarktallergie etwickelt...
Weihnachsmarkt
Da haben wir das Problem. Wenn das alle Frauen haben kommt keine mehr zum Weihnachtsmarkt. *zwinker*
@crazyoldboy
ich habe inzwischen auch eine leichte Weihnachtsmarktallergie, aber gegen einen guten Glühwein ist nichts einzuwenden.
Freu mich auf euch. *freu*
Wäre auch gerne wieder mit dabei, aber leider hat es dieses Mal terminlich nicht geklappt.
Wünsche euch aber viel Spaß und leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und hoffe man sieht sich beim nächsten mal dann wieder. *nikolaus*
Wie finde man euch
Huhu,

bin recht neu, aber Weihnachtsmarkt Treffen ist doch nett, hoffe die "alten" zerfleischen einen nicht :P. Wie finde ich euch den, weil ich kenne niemanden, und wenn ich da bin hab ich dann auch keine Ahnung wo hier seid, weil da sind ja viele Menschen :P. Vielleicht ist einer der Damen oder Herren so nett und sagt mir dann Bescheid, wenn ich da ratlos rumstehe.
********pper Mann
8 Beiträge
sorry muss leider absagen ....Muss für einen Kollegen in der Disko einspringen
So ein Mist
ich habe mich erkältet *hatschi* und schaffe es wohl nicht! *traurig*

Lasst es euch gut gehen *bussi*
**********uen19 Mann
4 Beiträge
Viel Spaß...
Euch allen und gute Besserung an die Kranken 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.