Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiburger Stammtisch - Freiburg (13.01.2017)

*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freiburger Stammtisch - Freiburg (13.01.2017)
2017 ist es am 13. !!
Hallo zusammen

wir treffen uns am Freitag, 13.1.2017 um 19 Uhr in der Freiburger Sonderbar.

Die SonderBar, ein schon fast instituionell gewordenes
Lokal in der Freiburger Innenstadt.
Sie befindet sich ziemlich versteckt zwischen Butlers
und Salewa
und ist seit vielen Jahren schon
ein wesentlicher Bestandteil der Schwulen- und
Lesbenszene in Freiburg.
Die SonderBar ist eine Raucherbar.

Parken könnt ihr am Besten hier:
• Schlossberggarage, Schlossbergring 14
• Parkhaus am Martinstor, Rempartstraße 13,
• Tiefgarage Universität Kollegiengebäude, Werthmannplatz 3.

Ich freue mich jetzt schon auf den Freitag Abend.

Eure Wuschelj


Freiburger Stammtisch
2017 ist es am 13. !!

Freiburg, Baden Württemberg
13.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Freiburger Stammtisch



*****_bw Frau
210 Beiträge
Schade, dieses Mal nicht
Als Allergiker ist leider nicht für mich. Nichts desto trotz wünsche euch allen Frohe Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns bestimmt wieder.
***60 Mann
305 Beiträge
#mausgerutscht #unnützeswissen
Es ist definitiv möglich, sich - weiss nicht wie - zweimal für die selbe Veranstaltung anzumelden.
Und auch, eine dieser Anmeldungen zu stornieren ohne das Sytem komplett abzuschiessen.
*******eN8 Mann
322 Beiträge
schade, das schaffe ich nicht.
...aber vielleicht hat ja eine kleine Truppe am darauffilgeneden Mittwoch (18.01.2017) Zeit und Lust auf ein Cometogehter.....?
Ich überlege noch ob ich komme, wegen der "Raucherbar"....
...da müffelt man komplett, wenn man da rauskommt
und sitzt den ganzen Abend im Qualm *snief*
ich bin`s einfach nicht mehr gewohnt....
***60 Mann
305 Beiträge
sitzt den ganzen Abend ??
eher schwierig. Es gibt mehr Steh- als Sitzplätze dort.

Und wegen Rauch: Retro, Kult ... solange es noch nicht ganz verboten ist.
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich bin auch kein Fan von "Stehpartys" und Raucherbars *whiskey* .
Aber für die Sonderbar drücke ich gerne mal ein Auge zu.
Denn die ist super geeignet für den Stammtisch.
*party*
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Vor einigen Jahren....
Gab es das Raucher Gesetz nicht und meiner Meinung hat es nimande gestört und jetzt sind die Personen soewas von empfindlich geworden sodass es sehr sehr schwer wurde eine geeignete lokation zu finden , da ich selbst Raucher bin habe mittlerweile vollstes Verständnis dafür . Wer zu empfindlich dafür geworden ist kann ja zu hause bleiben...
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau... sonst fühlen sich noch die armen Raucher diskriminiert, die sonst immer draußen bleiben müssen und in der Kälte frieren müssen.
Heute dürfen sie sich mal eingeladen, angenommen und geliebt fühlen. *omm*

Aber ein Abend im Rauch werden wir doch hoffentlich alle überleben. *baeh*
Sonst gibt es Mund zu Mund Beatmung. Also von Nichtraucher zum Nichtraucher.

Solange es nicht so in unserer eigenen Wohnung riecht wie dort. Und duschen sollte man ja sowieso hin und wieder mal tun.
*witz*
******ann Mann
283 Beiträge
Stammtisch Januar 2017
Hallo wuschelj, ich dusche immer nur zu Weihnachten, und auch dann nur wenn es nötig ist!!
Ich möchte die Raucher ja nicht diskriminieren, wenn meine Augen zu sehr brennen, dann werde ich die Arena verlassen.
Gruß PhotoMann
******llo Mann
3.381 Beiträge
Wuschelj, zur Information, ich bin Nichtraucher.. *zwinker*
(Soll jetzt keine Kritik ggü. der Sonderbar sein.
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@: PhotoMann

Ich dusche auch nur wenn ich von einer Raucherbar nach Hause komme.
Also so einmal im Jahr. Öfter ist doch völlig überzogen und überbewertet. *duschen*
*g*
****ar Paar
4 Beiträge
Offensichtlich sind viele Mitglieder der Gruppe sehr umweltfreundlich - der verschwenderische Umgang mit Wasser ist hier ein Fremdwort)))
******ann Mann
283 Beiträge
Hallo Wuschelj
Du überrascht mich immer wieder,
einen Link zu mir, wie bekommt man denn das hin?
Und dann noch der richtige Smily, der ist richtig gut! *date*
******ann Mann
283 Beiträge
Hallo Wuschelj
sorry habe den falschen Smily erwischt (was das andere in Zukunft nicht ausschließt)
Wollte: *danke*
Brauch doch bald eine neue Brille.
*********untes Mann
5 Beiträge
Kleiner Tipp
Hallo allerseits,

mir viel zu dem Thema Rauchen noch ein, dass sich weniger Raucher von einer Nichtraucherbar abschrecken als umgekehrt.

Schade.

Bis zum nächsten Mal, vielleicht *wink*
**b Mann
211 Beiträge
Ooch Kinners...
Ist das tatsächlich das einzige Thema, dass euch zum Stammi einfällt?
Es gibt im Joy diverse Gruppen wo das Thema Rauchen besser hin passt. Überlegt euch doch einfach, ob ihr zum Stammi kommen wollt. Ja oder nein. Und wenn ja, klickt auf anmelden. Und wenn es euch so sehr stört, dann kommt einfach zum nächsten Stammtisch.
Oder macht einen eigenen Nichtraucherstammtisch auf. Anstatt hier nur zu quengeln. Besser machen, nicht schlecht reden.
Kritik an meiner Aussage bitte direkt an mich, und nicht wieder hier in den Tread zum Stammtisch, sonst geht es noch weiter vom Thema weg. danke.

Und nun zurück zum Stammtisch.
Schön wieder in der Sonderbar zu sein. Einer Location ohne Schubladen.
Man sieht sich.
Es wird bestimmt wieder ein schöner lustiger Abend in der sonderbar..... Wie jedesmal
******ann Mann
283 Beiträge
Themenwechsel.
Hallo http://www.joyclub.de/my/2874940.shannen_siana.html
ich schließe mir dich an.
Dein Profilbild gefällt mir sehr, und "mein erster versuch als Fotografin" hast du auch gut gemeistert. Bei dem Thema kommen wir bestimmt zusammen. Ich bevorzuge dann allerdings ehr die weiblichen Modelle.
Gruß PhotoMann
******ann Mann
283 Beiträge
Links zum Profil
Hallo Wuschelj, du hattest recht. Bei den ClubBeiträgen werden die Links umgesetzt. Wenn das bei den Nachrichten auch funktionieren würde!? Gruß
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 3 Tage. Dann ist es wieder soweit.
Wiedersehen, Kennenlernen, Quatschen, Trinken und das Leben feiern.
Ich denke das wir wieder vom Eingang rechts an der Theke sein werden.

*party* *whiskey* *dance*
Wenn alle wirklich kommen die angemeldet sind wird es kuscheig .....grins
Bei uns wird es ein 'vielleicht'...
Sind gespannt auf den Freiburger-Stammi. Unserer erster *g*
Hoffen das am Freitag kein Schneetreiben und der gleichen herrscht. Zu Fuss oder mit ÖV erscheinen geht bei uns eher käumlich *g*
***60 Mann
305 Beiträge
O.K., damit es nicht zu kuschelig wird komm ich nur in "Teilzeit", an dem Abend ist noch eine andere für mich interessante Veranstaltung.
#auchmännerkönnenmultitasken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.