Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen

********misi Frau
529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen
Unser Vorstellungs Thread
Freiburg und Umgebung: Vorstellungsthread
ist voll, daher gibt es hier einen neuen.

Neue Mitglieder sind eingeladen, sich hier kurz vorzustellen. Schreibt Doch ein paar Zeilen über Euch und warum Ihr in der Gruppe seid.
*******s231 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Name ist Daniel und ich lebe und arbeite seit etwa 8 Jahren im Raum Freiburg.
Ich freue mich auf viele neue Konntakte und Gespräche.
****57 Mann
7 Beiträge
Auch ein Hallo von mir - Martin. Mein Studium ist beendet und nun bin ich grade in den Raum Emmendingen gezogen. Jetzt freu ich mich natürlich über viele Kontakte und nette Gespräche.
Vorstellung
Hi Leute,

ich bin Raphael und studiere derzeit in Freiburg und bin auf der Suche nach neuen, spannenden und horizonterweiternden Kontakten! *g*
Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch und freue mich schon auf die neuen Kontakte und Erfahrungen! *g*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Dann also auch mal wir
Hallo ihr lieben.
Wir sind SchokoPudding und kommen aus dem Landkreis Waldshut.
Der Kids wegen sind wir hin und wieder in Freiburg anzutreffen *zwinker*
Freuen uns auf jeden Fall auf Nette Gespräche und vielleicht auch auf das eine oder andere Treffen.

LG Schoko`S
**********ple79 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind zwar schon länger im Joyclub angemeldet aber haben uns bisher zurückgehalten. Nachdem wir inzwischen unsere ersten Erfahrungen gesammelt haben, freuen wir uns auf weitere Erlebnisse.
**********msels Paar
11 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind ganz neu hier, absolute Anfänger und sehr gespannt was wir hier noch so alles passiert...

Viele Grüße
N&P
Neu
Hey, alle zusammen.
Bin relativ neu hier und bei Joy.
Hoffe man man kann sich gut mit euch unterhalten und Spaß haben hier.
Liebe Grüße
*****977 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,

erst mal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe schon ein ganzes Weilchen im schönen Breisgau und konnte hier im Joyclub schon ein paar sehr sympathische Menschen aus dem Raum Freiburg kennenlernen.

Ich hoffe, dass ich über die Gruppe neue Kontakte knüpfen kann.

LG
****nah Frau
1.714 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bin jetzt auch in der Freiburger-Group.
Nach einigen Jahren im Ausland (Bayern - *zwinker* ) jetzt wieder in heimatlichen Gefilden.

Wünsche uns allen viel Spaß hier,
und liebe Grüße,

Saranah *kuss*
**********me_bw Mann
64 Beiträge
Guck Guck
Hallo ihr lieben, ich bin Markus, war vor einem Jahr noch als Paar unterwegs, heute leider alleine. Natürlich möchte ich mich Recht herzlich für die Aufnahme bedanken und freue mich schon neue und alte Gesichter wieder zu sehen.
Bis Bald und schönes Wochenende
Markus
Grüße aus dem Stadtzentrum
Hallo zusammen,

Jetzt möchte ich mich hör auch kurz vorstellen. Ich bin gespannt, was hier so alles läuft!
*******1286 Mann
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Zu mir.
Ich heiße Sascha 30jahre und bin letzte Woche von Saarbrücken nach Endingen umgezogen.

Bin momentan Montagearbeiter aber auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

Stehe mit beiden Beinen im Leben und meine treue Begleiterin ist meine Katze Rays.

Hoffe mal hier neue Bekanntschaften zu finden, aus denen sich mehr entwickeln kann.

LG
Sascha
********keen Frau
357 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Khal_Daenerys *liebhab* und vor ca. 4 Jahren zwecks Arbeit/Studium von Süd-Hessen ins beschauliche Emmendingen gezogen. *smile*

Nach den ersten Clubbesuchen sind wir nun im JOYclub auf der Suche nach neuen Inspirationen, netten Gesprächen und Begegnungen und bei gegenseitiger Sympathie vielleicht auch nach mehr... *zwinker*
Hi ihr 😊

vielen Dank für die Aufnahme ✌ Ich heiße Simon,bin 29, und lebe derzeit noch im Landkreis Emmendingen. Ich werde mir aber in Freiburg etwas suchen😉
Ich bin frisch getrennt nach langer Beziehung aus der zwei wundervolle Kinder entstanden sind. Ich liebe die Natur, Lagerfeuer, Wein, Sonne, FKK und natürlich schönen Sex🙂

Ich suche hier keine Beziehung! Sondern am liebsten eine Freundschaft+, Affäre, und ähnliches 👍 Einfach ungezwungen schöne Stunden verbringen 😍

Ich bin erfahrener Swinger,
und hatte zuvor 5 Jahre mit meiner Ex-Partnerin ein Paarprofil!

Ich würde mich über nette Kontakte freuen🙂
*******oer Mann
1 Beitrag
Da bin ich also
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin Mario und wohne wieder seit einem Jahr hier in der Gegend. Keiner kennt mich, keinen kenne ich. Also versuche ich mal auf diesem Weg neue nette Leute kennen zu lernen. Ich würde mich freuen, wenn sich das eine oder andere ergeben würde, denn anfangs schüchtern hat man es schwer hier im Ländle *g*

Ich freue mich auf das, was kommt *g*
********ut01 Frau
50 Beiträge
Hi wir sind die neuen
Wir zwei sind ein etwas ungewöhnliches paar aus der Umgebung von Freiburg. Unsere Namen sind Leonie und Jana. (Jana ist die transsexuelle) wir sind schon länger im joyclub unterwegs, allerdings auch in den Clubs etc in der Gegend. Falls irgendwer Fragen haben sollte einfach mal anschreiben. Ich glaube das wird das einfachste sein.
*******mand Mann
2 Beiträge
Hi alle
Ich der neue Stelle mich nun auch vot. Stehe Mitten im Leben uns sicher abwechslungsreiche Erlebnisse.
Vorstellung myself
Hallo,

Zuerst mal vielen lieben dank für die Aufnahme.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Daniel, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Ettenheim nördlich zwischen Freiburg und Offenburg.
Bin ein untermehmungslustiger und geselliger Mensch. Würde mich über Kontakte zum Daten oder für gemeinsame Unternehmungen sehr freuen.

Für weiter infos stehen mein Profil und ich sehr gerne zur Verfügung *g*

Liebe Grüße

Daniel
*******oxic Frau
255 Beiträge
Hallo zusammen!
So, bin schon gestern aufgenommen worden,aber noch nicht vorgestellt. *smile*
Nun, heiße Maria und wohne in Lahr. *zwinker*
Den Rest sieht Ihr in meinem Profil. *liebguck*
Und wenn nicht: Frag mich! *floet*
LG Maria
Hallo zusammen...
.... Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin der Thomas, neu in der Gegend. Freue mich auf nette Kontakte, die mir zum einen die Gegend zwischen Freiburg und Offenburg zeigen und natürlich freue mich auch ( oder noch mehr ) auf sinnliche Momente mit Dir oder Dir??? Meldet Euch...

LG Thomas
******bra Mann
50 Beiträge
Hallo,

bin schon eine Weile am mitlesen, aber jetzt wurde es Zeit auch Mitglied zu werden. Ich wohne zwischen Lahr und Offenburg, bin Single, ohne Altlasten und für jede Menge Unsinn zu haben. Muss nicht unbedingt auf Sex rauslaufen (wäre natürlich top), treffe auch einfach gerne mal Frauen für eine unverfängliche Unternehmung, was trinken, tanzen gehen oder Trettbootfahren, oder so. Nur nicht so früh am Morgen bitte *zwinker*
*********le66 Paar
455 Beiträge
Hallo zusammen
Auch wir sind neu in diese Gruppe. Als Südbadener ist fast eine Pflicht Mitglied zu sein. Bedanken uns für die Aufnahme und hoffen auf nette Begegnungen.
**********10169 Mann
19 Beiträge
Neu hier
Hallo ich bin neu hier auf diese Seite und würd mich über Bekanntschaften freuen.
*******212 Frau
1.459 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme.

Bin seit einiger Zeit Single, wohne im Raum VS und freue mich über nette Kontakte.
*g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.