Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg April (2/4) - Freiburg (21.04.2017)

*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Freiburg April (2/4) - Freiburg (21.04.2017)
Dieses Mal außnahmsweise am 21.4.2017
Herzlich Willkommen zum nächsten Stammtisch.

Meldet euch einfach an wenn ihr kommen wollt und wieder ab, falls euch etwas dazwischen kommt.
Lasst uns den Frühling und das Leben feiern.

Egal ob ihr das erste Mal dabei seid oder nicht aus Freiburg kommt.
Auch ihr seid herzlich Willkommen!

Im Paradies können wir zusammensitzen, uns kennenlernen, uns wiedersehen, etwas essen und trinken.

Parkplätze gibt es hauptsächlich im Bereich der Kinderklinik. Heiliggeiststraße und Mathildenstraße.

Ich freue mich auf einen frühlingshaften Freitag Abend.
LG Wuschelj


Stammtisch Freiburg April (2/4)
Dieses Mal außnahmsweise am 21.4.2017

Freiburg, Baden Württemberg
21.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Freiburg April (2/4)



*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
wie schon geschrieben, ist der Stammtisch dieses Mal nicht am Donnerstag den 13.4., sondern außnahmsweise eine Woche später am Freitag den 21.4.
Wenn es passt, einfach anmelden!

Habe leider noch keine Bestätigung vom Riva bekommen. Deswegen steht da noch
"Location wird noch bekannt gegeben".
Sobald ich das OK bekomme, werde ich es hier natürlich auch aktualisieren.

Ich freue mich auf einen schönen Freitag Abend.
Ob es nun im Riva ist, oder doch woanders, wird sich dann noch zeigen.

LG Wuschelj
******llo Mann
3.381 Beiträge
Danke für Deine Bemühungen.
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location
Jetzt treffen wir uns doch im Paradies und nicht im Riva.
Dafür können wir dann aber auch dort essen.

Ich freue mich auf ein schönes Kennenlernen, bzw. Wiedersehen!

Wuschelj
Schade
Ach schade.... Bei Musik und Cocktails find Ichs entspannter...Im Paradies isses so laut an Menschen und man kann beim Essen nur mit dem Sitznachbar reden....
Aber vielleicht haben manche Lust danach noch tanzen zugehen...
Danke dir trotzdem fürs organisieren!!
********lich Mann
312 Beiträge
Stammtisch
Danke für Deine Orga! *huhu*

Aller Voraussicht werde ich aber am Freitag nicht in Freiburg sein-
Euch allen viele Spass...

LG
Ralf
Leider zu viele Termine an einem Tag. Wünschen euch viel Spaß *g*
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmm, ja doof das mit den anderen "Terminen". *schiefguck*
Habe ich auch gerade erst eben gesehen.

Wenn jemand Wünsche bzw. Ideen für andere Locations hat,
darf man das natürlich gerne äußern. Dafür gibt es ja sogar einen eigenen Thread.

Wenn ich kein ok von der ein oder anderen Bar bekomme, bleiben leider auch nicht mehr so viel Locations übrig, die für eine größere und unbekannte Anzahl von Leuten reservieren. *zwinker*

Schön an alle die Zeit und Lust haben.
LG Wuschelj
******ann Mann
283 Beiträge
Termine
Hallo Wuschelj, nur nicht wuschelig machen lassen. Du machst das gut.
PhotoMann
Ich glaub, Wuschelj lässt sich ganz gerne wuschelig machen. *gruebel* Oder lieber wuschig? *smile*

Du machst das prima, ich bin dir ebenfalls dankbar für dein Engagement. Terminlich und was die Location angeht kannst Du es nie allen Recht machen, sollst Du auch gar nicht! Mach dein Ding wie bisher, der Erfolg gibt dir ja Recht! *g*
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, bin ganz gerne mal wuschelig, bei so viel wuschig sein.
*floet*
Im Moment bin ich aber eher ein Eiszapfen.
*frier*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Kneipen und so...
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass du es nicht allen recht machen kannst und auch gar nicht musst. Du engagierst dich und das ist großartig...

Ich persönlich finde die SonderBar großartig, einfach weil diese besondere Location zu so besonderen und vielfältigen Menschen wie uns passt!
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall viel Spaß im Fifteen.
Schade dass ich es zu spät gesehen habe.
Fesselt jemanden für mich mit.
*fessel* *spank* *smile*
Fesseln? *oh2* Wer macht denn sowas? *smile*
Diesen Monat bin ich außerhalb Freiburg unterwegs *schiefguck* aber wann anders bestimmt *zwinker*
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super
Dann habe ich mal die 30 Leute durchgegeben.
Bis morgen
*g*
ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
Hurra - endlich wieder mal dabei ....
... und ich freue mich auf den Abend mit bekannten und unbekannten gesichtern. Bis Morgen
Michael von Amakido Berührungskunst
**********ft_FR Mann
6 Beiträge
Wo treffen wir uns denn morgen?
Sonderbar finde ich auch gut...oder Feierling......

Bitte kurz Bescheid sagen, ob Paradis noch aktuell ist...LG
*******i852 Mann
156 Beiträge
Paradies um 19 Uhr
*******i852 Mann
156 Beiträge
Also bis heute Abend um 19 Uhr
Hey,

Wie finde ich euch im Paradies? Ich bin ja das erste Mal dabei *rotwerd*

Liebe Grüße

Tupfen
****che Mann
14.891 Beiträge
Frag einfach nach den Perversen, so mach ich das auch immer, wenn ich irgendwo zum ersten Mal hingehe...
***60 Mann
305 Beiträge
versuch erst mal herumzugehen und es zu "erspüren". Irgentwie erkennt man sich, ich find das interessant und spannend. Eine Art "one-to-many-blind-date".

Ansonsten: nach "Stammtisch" fragen (Stammi). "Joy" ist nicht nötig.
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind im Gastraum. Ich denke mal wieder links hinten.
und im Zweifel einfach nach dem Stammtisch fragen.
**********olate Mann
28 Beiträge
wird toll...
wir freuen uns auch schon auf heute abend. also bis in ein paar stunden ihr lieben...

chili und chocolate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.