Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg Oktober - Freiburg (06.10.2017)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Freiburg Oktober - Freiburg (06.10.2017)
Endlich ist es bald wieder soweit
Hallo Zusammen *huhu*

Bald ist es wieder soweit. Der nächste Stammtisch naht.
Der Stammtisch Oktober wird ausnahmsweise um eine Woche vorverlegt !!
Da genau an dem Wochenende ein Seminar stattfindet,
auf das ich schon sooo lange gewartet habe. *kopfklatsch*
Wir treffen uns also am Freitag, 6.10. um 19 Uhr im Freiburger Bowling Park. *walk*

Gerade habe ich Bahn 1 bis 4 zwischen 19.30 und 22.00 Uhr reserviert.
Die Spieler sollten 15 min vor Spielbeginn am Counter sein.
Selbstverständlich müssen nicht alle mitspielen. Hier können wir uns ganz normal treffen, gemütlich herumsitzen, etwas Essen wer mag, gemeinsam etwas trinken und das Leben feiern.
Habe in die Reservierung mit reingeschrieben, dass wir in der Nähe auch normale Tische zum Sitzen haben wollen. Und das letzte Mal hat es auch hervorragend geklappt.

Ein Spiel pro Person kostet 4,40 Euro. Wenn ihr mehr über Preise, Speisekarte und Spielregeln wissen wollt, könnt ihr einfach einfach auf die einfach auf Bowlingpark Freiburg de gehen.

Hier könnt ihr euch anmelden oder wieder stornieren!
Die Anmeldung braucht ihr nicht ausdrucken.
Egal ob ihr aus Freiburg seid, oder zum ersten Mal kommt.

Das tolle Foto ist von DaTergon *knips*

Ich freue mich auf einen super entspannten Kennenlern- und Wiedersehen-Abend
und lade recht herzlich zum Kommen... äh sorry... Erscheinen ein. *smile*
Allgemeine Infos zum Stammtisch könnt ihr auch auf meiner Homepage nachlesen.

Liebe Grüße
Wuschelj
*cheers* *friends* *handkuss* *dance* *anmach*


Stammtisch Freiburg Oktober
Endlich ist es bald wieder soweit

Freiburg, Baden Württemberg
06.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Freiburg Oktober



*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächsten Monat ist es wieder soweit.
Denkt an das geänderte Datum.
Gleich in den Kalender reinschreiben.
*tipp*
********lich Mann
312 Beiträge
Die Location
Da sind wir ja nun schon sehr gespannt... *zwinker*
Yea Bowlen, das wird super :).
freu mich schon
wow, kaum steht der Stammi Tag fest, schon 30 Anmeldungen... das wird wieder ein gut besuchter Abend, mal sehen ob der Rekord gebrochen wird vom letzten Mal? das war ja schon heftig *lach* aber schön.
*******gnus Mann
67 Beiträge
Blödes Datum, denn mir persömlich wäre der 13.10. lieber gewesen.


Dann schiebt mal ne ruhige Kugel *zwinker*
***at Paar
36 Beiträge
Hmm
Oh je das Datum ist leider für und nix *schiefguck* naja viel Spaß euch!
******dre Mann
32 Beiträge
Freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit euch. *headcrash*
Nur als Hinweis für die Autofraktion. Der EHC hat an diesem Abend ein Heimspiel- bekanntermassen ist um das Stadion und Parkplätze Chaos ohne Ende;-)
*****_bw Mann
87 Beiträge
Möchte gerne dabei sein.Ist aber noch nicht sicher,könnte sein das ich arbeiten muss.Mal sehen was wird.Peter
Wäre so gerne dabei gewesen, aber mein Knöchel hat mir leider ein Strich durch die Rechnung gemacht *snief2*


Wünsche euch allen viel Spaß und gut Holz

LG
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerung
Hallo zusammen,

in 4 Tagen ist es so weit.
Überlegt euch ob ihr kommen wollt und dann könnt ihr euch anmelden oder die Anmeldung wieder stornieren. Am Donnerstag Nachmittag werde ich dem Bowling Park die aktuelle Teilnehmerzahl durchgeben, damit die richtig planen könen.
Ich habe gehört, dass zur gleichen Zeit in Freiburg ein Eishockey Spiel sein soll.
Es könnte also voll werden mit den Parkplätzen.

Liebe Grüße und bis Freitag
Wuschelj
Hallo ihr Lieben,

Würde so gerne auch vorbei schauen, leider bin ich seit sonntag krank. Ich schau mal wie es mir Donnerstag geht, aber ich denk das ich dieses mal zu hause bleib 😭. Wünsch euch ganz viel spaß

Liebe Grüße Jasmin
****is Paar
6.118 Beiträge
@ JAE_FLEUR
du hast einen Tag mehr zum auskurieren! *g* *zwinker*
der 06.10.2017!ist nach unserem Oktober Kalender der Freitag! *g* *ja*
somit nun recht rasche u. gute Genesung! *ja*
Gruß D. von himbis *wink*
*******itze Paar
3.356 Beiträge
Bitte nicht ...
Es ist ein bisschen anstrengend, wenn dauernd eine neue Benachrichtigung zu einem Beitrag kommt in dem jemand mitteilt, dass er oder sie nicht erscheinen wird.

Meldet euch doch in der Gästeliste an wenn ihr dabei sein werdet - und wieder ab wenn es doch nicht klappt... *zwinker*
@ Wunderfitze
Wenn man keine Benachrichtigung haben möchte , kann man es so einstellen das man auch keine bekommt.
Zum bowlen wird es zeitlich nicht reichen. Wenn dann erscheinen wird spontan später.
******ing Mann
61 Beiträge
Hallo Wunderfitze
Ich muss mich leider auch wieder abmelden. Ich habe meine Tage bekommen.
******_FR Paar
163 Beiträge
@ unresting
Dann zieh dir Windeln an, kneif die Arschbacken zusammen und komm da hin! Tage sind keine Entschuldigung!
Oh das würd ich gern sehen. *rotfl*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also dann sehen wir uns morgen 19 Uhr im Bowling Park Freiburg.
Bahn 1-4 sind für uns reserviert.
+ Extra Sitzplätze.

Wuschelj
****is Paar
6.118 Beiträge
Abmeldung!
leider hat bei uns die Erkältungselle seit gestern voll zugeschlagen!
Zuerst waren alle anderen krank u. zum Schluß hin hat es jetzt mich (D) erwischt! Leider!
Da ich niemanden anstecken will, u. außrdem seit heute auch noch der Hals kratzt, bleiben wir lieber zu Hause! *ja*
Wünschen jedoch dem ganzen Bowling-Stammi viel Spaß und gut Holz! Zumindest sagt mann das beim Kegeln! Denke mal beim bowlen ebenfalls! *g*
Bei einem anderen Bowlingtermin sind wir gerne wieder mit dabei!
Gruß D. + J. / himbis *wink*
****in Paar
217 Beiträge
freuen uns. . .
Wir haben uns jetzt doch kurzfristig entschieden auch zu kommen. Aber wahrscheinlich wird es etwas später
sonY
********mmer Mann
2.168 Beiträge
Parken
Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir einen Tipp zum parken geben?

Ich werde wahrscheinlich auch etwas später kommen...

LG
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Ich weiss noch nicht ib ich komme, habe noch besuch und bekomme noch besuch und will den ungern rauswerfen.
*********le_84 Mann
57 Beiträge
Hey ho
Leider is mir auch noch was dazwischen gekommen, aber stoße dann einfach bissi später dazu...dann mal bis nachher *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.