Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. VIP Dance Party - Lörrach und Basel tanzt @ BarRouge

********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
3. VIP Dance Party - Lörrach und Basel tanzt @ BarRouge
Es ist Monatsmitte und ihr seit heiss drauf euch sensual zu bewegen.

Wir nehmen dies zum Anlass, unsere VIP Dance-Party *dance* "Lörrach tanzt" in der Bar Rouge in Basel zu feiern. 3. VIP Dance Party -TriRegio tanzt @ BarRouge
Wir treffen uns ab 21:00 und sind bis ca. 3:30 da. Ihr erkennt uns am roten JOY *herz* und an den JOY Reservations Täfelchen

*stammtisch* *friends* *stoesschen* *tanz**ventilator* *cheers*

Die ersten 3 angemeldeten Damen und die ersten 3 angemeldeten Paare erhalten ein kleines Überraschungsgeschenk von uns.
Zudem verlosen wir an jedem Event eine *geschenk* und prämieren das beste Outfit und die beste Tanzperformance.

Wo findet es statt?
Wir werden Dance Partys und weitere Events in der Region ausrichten und wir freuen uns euch mit der Bar Rouge eine sensationelle Location anbieten zu dürfen. Die Bar Rouge - Top of Switzerland liegt über *100* Meter hoch über den Dächern von Basel, dem Himmel nahe, mit herrlicher Aussicht über das quirlige Stadtleben und die malerischen Landschaften.

Die Eventlocation, welche Bar, Lounge und Club gleichzeitig ist, ist einer der angesagtesten Clubs der Stadt. In dieser Location treffen Kunst, Kultur und Kult zusammen und erzeugen eine atemberaubende Atmosphäre.

Die Bar Rouge liegt direkt am Messeplatz und bietet mit ihrem exklusiven Ambiente das gewisse Extra für uns. In den Seitenstrassen stehen einige Gratis-Parkplätze zur Verfügung und auch die ÖV Anbindung ist einwandfrei (2 min mit dem Tram vom Bad. Bf, 12 min vom Bahnhof SBB).

Es sind Plätze in einem Separee der VIP Lounge reserviert, nach 22:00 gilt im oberen Bereich Disco und Clubbing und es stehen dann auch Plätze im 30 Stockwerk für die Latino Begeisterten unter uns bereit. Wenn nötig hat es Platz für 60 Personen. Haltet einfach Ausschau nach dem Reservations-Täfelchen mit dem Joy Logo und ihr werdet uns nicht verfehlen. *g* Wir freuen uns über Gäste aus NAH und FERN.


Was wir euch bieten?
Wir bieten euch mit der Party die Gelegenheit, abzutanzen *dance* (Disco Salsa und Kizomba) und parallel die Leute hier in der Gruppe und auch im *joyclub* kennenzulernen und zu erfahren welche Persönlichkeiten hinter den Profilen verborgen sind. Es ist natürlich auch die perfekte Gelegenheit alte Bekannte widerzutreffen, neue Freundschaften zu knüpfen oder wider zu entdecken und das ganz ungezwungen, bei einem netten Treffen in angenehmer und stilvoller Gesellschaft.

Im Preis enthalten ist eine Vorspeisenplatte und Snacks, 1 Prosecco eine Runde Special Shots sowie und eine *torte* . Weitere Konsumation wird jeweils einzeln direkt in der Bar bezahlt. Ihr könnt mit EUR oder CHF zum aktuellen Kurs (derzeit ca. zahlen *gg*


Neu im Joy?
Dann solltet ihr unsere Party nutzen, um zu tanzen *dance* und euch ganz unverbindlich zu informieren und mit den anderen auszutauschen. Ihr könnt auch gern mich, René oder einen anderen Moderator direkt ansprechen, oder euch auch schon vorgängig per Clubmail melden.


Was ist sonst noch zu beachten?
Grundsätzlich sind ALLE *willkommen*
Im Sinne unserer Mitglieder achten wir darauf, dass die Gruppe stimmig und ausgewogen ist. Egal ob Paar Single oder Trio; WICHTIG sind uns einzig Respekt, Toleranz, sowie gepflegte Teilnehmende mit Niveau

Noch ein Hinweis an unsere Single Herren:
Ein wenig Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen der Herren kommt bei den Damen eben entsprechend deutlich besser an *g* *grins*

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen!!!
Liebe Grüsse

venus6mars *wink* im Namen der Gruppen Freiburg und Umgebung und Lörrach und Umgebung
Zielgruppe
Willkommen ist jede(r) aus dem JOYclub, der Freude hat am ungezwungenen Beisammensein, Kennenlernen, plaudern, daten, beschnuppern oder diskutieren.
• Paare, Singles, Trios
• Joy-Mitglieder aus nah und fern, unabhängig von Wohnort oder Gruppe
• Externe Gäste (bitte kurz eine ClubMail an venus6mars)
• bei anonymen Anmeldungen bitte ebenfalls ein ClubMail an venus6mars

Dresscode
Von casual über sexy oder elegant bis hin zu freizügig odr auch deutlich frivol, ist alles erlaubt. Die Latino Ladies kleiden sich auch ohne JOY sehr sexy, da dürfen wir auch etwas freizügiger sein. Die Herren kommen am besten elegant. Wie immer gilt: Kleidet euch einfach so wie ihr euch wohl fühlt und von den anderen gesehen werden wollt.
Disco vs Salsa @ Bar Rouge Basel
*gaehn* *nein*
*****her Mann
2.949 Beiträge
*nein* *nein* *nein*
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
2. VIP Dance Party - Lörrach & Basel tanzt @ BarRouge
lets *dance*
********ngel Frau
342 Beiträge
*roll*

*headcrash*
*****her Mann
2.949 Beiträge
etwas zu vipig
ich mag es lieber nicht ganz so vipig über den dächern von basel... *lol* *wink*
******yxX Frau
5 Beiträge
Keine *panik*

Bin mir Sicher die "1. Freiburg tanzt - in Basel" - Party kommt bald! *top2*
*****her Mann
2.949 Beiträge
*lol* *bravo*
*******o86 Mann
65 Beiträge
Der Name der Veranstaltung, ist wohl gewählt um Irgendwie doch noch die Kurve zur Region zu bekommen?
Wer entscheidet wer VIP ist? Sollte eine Gruppenveranstaltung nicht für jedermann sein?
Aber dann lese ich dass die ersten 3 Damen und Paare sogar Geschenke erhalten *freu*
Damit war die Frage wohl beantwortet..... Und selbst als Mitglied der Gruppe fühlt man sich doch als Singlemann gleich sehr herzlich zur Veranstaltung eingeladen.
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Sie stosst hier auf mehr Ablehnung als alles andere......
Basel zählt zur Schweiz und sollte in der Schweiz bleiben....alles andere macht kein Sinn
********misi Frau
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich aufteilen
Ich schlage vor, den Bereich Dates, Veranstaltungen und Co. aufzuteilen in zwei neue Bereiche:

  • Dates, Veranstaltungen und Co. in Freiburg (bis max. 20km entfernt) und
  • Dates, Veranstaltungen und Co. mehr als 20km von Freiburg entfernt


Dann müssen sich diejenigen, die nur an Veranstaltungen in der näheren Umgebung interessiert sind, nicht über Threads ärgern die sie nicht interessieren.
Und diejenigen, die den Begriff "Umgebung" etwas weiter auffassen, haben die Möglichkeit sich über Parties in ihrem Interessengebiet zu informieren.

Es wäre schön, wenn ein friedliches Miteinander auch über die Landesgrenzen hinweg möglich wäre!
*****her Mann
2.949 Beiträge
vip bereich schweiz
ich finde den vorschlag grundsätzlich nicht schlecht aber vielleicht könnte man noch einen dritten bereich hinzufügen, vip treffen mit vip gästen in der *schweiz*
********ngel Frau
342 Beiträge
Wegen Events der Co. Mods in der SCHWEIZ neue Aufteilung?!
Donna Camisi - wegen der CO Mods- alles in 2 neue Bereiche ?

warum?

Fügt doch einfach noch den Bereich - EVENTS in der *schweiz* hinzu,
wenn du denkst, dass es gut ist, das die hier beworben werden.

Gewiss würde auch die Welle nicht so hoch schlagen,
wenn es bei der Vorstellung der neuen Co-Mods.
von IHNEN NICHT geheissen hätte - EVENTS IN DER UMGEBUNG FREIBURG sind schon in Planung - wir dürfen gespannt sein - selbst wenn Lörrach in LÖRRACH tanzen würde.... alles "easy"

SO wie hier hat es bisher doch alles "tip top" funktioniert... *genau*

Forum
Hauptbereich
Dates, Veranstaltungen und Co.
(FR) Freiburger Ecke
(EM) Emmendinger Ecke
(OG) Offenburger Ecke
(LÖ) Lörracher Ecke
Only Mods
Archiv - Old Threads
Forum Suche

LG
********misi Frau
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Land oder Kilometer?
Ich persönlich bin gerne mal in der Schweiz. Oder in Frankreich.
Für eine schöne Party nehme ich gerne etwas Weg auf mich. Dabei spielen die Anzahl Kilometer eine wichtigere Rolle, als die Frage in welchem Land die Party denn ist.

Aber deswegen stelle ich ja hier die Frage - wenn einer Mehrheit der Mitglieder das Land wichtiger ist als die Distanz, dann ist das selbstverständlich auch eine gute Aufteilung!
*****her Mann
2.949 Beiträge
gruppentreffen und vipige geschäfte in der schönen schweiz
hallo bitte nicht böse sein ist meine persönliche meinung,

also ich bin auch sehr gerne im ausland unterwegs insbesondere zum swingen aber ich finde es sollte sich jetzt anhand neuer moderatoren in unserer gruppe nicht auf einmal alles um treffen und vipige geschäfte in der schweiz handeln, sondern man sollte die kirche vielleicht eher mal etwas im dorf lassen..
ich habe nun schon einige pn erhalten zu dem thema die das gleich sehen aber vielleicht nicht ganz den mut haben es hier wiederzugeben, aber sorry ich sage und schreibe immer so wie ich es für richtig halte auch wenn danach vielleicht auch mal jemand etwas eingeschnappt ist *g* *zwinker*

lg datscher *wink*
********misi Frau
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ datscher
ich bin dir nicht böse, und auch nicht andern, die kritik äussern!
aber ich wäre an einer konstruktiven lösung interessiert.
daher mein vorschlag mit dem eigenen bereich.
ich bin auch offen für andere vorschläge!
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir persönlich finden diese ganzen Diskussionen schade und nicht konstruktiv. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und Lösungen und garantiert "nicht beratungsresistent".

Das Event wurde in der Gruppe Lörrach ausgeschrieben und es ist übliche Praxis Events auch in benachbarten Gruppen (als Faustregel etwas 1h Fahrt bzw. 100 km) zu posten. Mit den ICE ist man von Freiburg in ca. 40min in der BarRouge. Zudem wenn es euch zu weit ist dann lest einfach den Betrag nicht.

Der Begriff VIP ist hier auf die gehobene Ausstattung der BarRouge gemeint und hat keinen Einfluss auf die Mitglieder.

Da wir seriös arbeiten aber natürlich keine professionellen Veranstalter und auch nicht fippig sind (haben eine 100% Fulltime Job) benötigen wir für die Planung, die endgültige Auswahl und auch die Abstimmung mit den Mods und aktiven Mitgliedern der Gruppe Freiburg etwas Zeit, wir werden wie besprochen die ersten Events IN Freiburg noch diese Woche publizieren.

In diesem Sinne, keep on *cool*ness
Venus6Mars
*******1978 Frau
431 Beiträge
Schade und so...
Vielleicht solltet ihr einfach mal kurz überlegen wie ihr was angeht...euer Vorgehen stößt ja nicht nur in der Freiburggruppe auf wenig Gegenliebe. Auch in anderen Gruppen hat's ä Gschmäckle...
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr lieben,
wir haben eure zugegebenermassen etwas sehr hart formulierte Kritik ernst genommen, sind nicht untätig gewesen und stellen euch nun unserere erste Party in Freiburg zur Verfügung.

Wir kommen direkt ins Zentrum von Freiburg *ja*

Die Dance Party zieht um ins Mamita...und geht demnach in Ihre 2./3. Runde. *tanz*

Un morgen wir dann noch ein weiteres Event publiziert, ... Ihr dürft also weiterhin gespannt sein!

Wie gesagt wird sind eine Anlaufstelle für tolerante Persönlichkeiten zum Ausleben stilvoller Unternehmungen, daher habt Respekt, Toleranz, Niveau, Stil und Eleganz *g* *ja* *genau*

Ganz liebe Grüsse Dani + René

Danke schon im Voraus für eurer Vertrauen, und *cheers* auf eine tolle Latino Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.