Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
318 Mitglieder
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Schloss StammEROtisch "Such das EI" - Freiburg im Breisga

********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
1. Schloss StammEROtisch "Such das EI" - Freiburg im Breisga
Freiburg feiert im Schloss, beschnuppert sich & wenns passt swingt & vergnügt sich EROtisch
Es ist Wochenmitte und Ostern steht vor der Tür. Wir nehmen dies zum Anlass, unseren 1. Schloss StammEROtisch "Such das EI" *stammtisch* incl. Sex und *partnertausch* mit Oster Feeling in einen wunderbaren Herrensaal einem Schloss Freiburg zu begiessen. Wir haben geschlossene Gesellschaft, d.h. Ihr dürft euch auch etwas gewagter anziehen. Wir treffen uns ab 18:30, ab 23:00 wechseln wir dann in die Bar bis 1:00. Lasst uns Eier suchen...und die dazu passenden Körb(chen) sowie Döschen.

*stammtisch* *friends* *stoesschen* *tanz**ventilator* *cheers*
meets
*partnertausch* *pimper* *leck* *fisting* *ffm* *mmf* *blowjob*

Die ersten 5 angemeldeten Mitglieder erhalten noch eine kleine Überraschung von uns.

Wo findet es statt?
Wir werden regelmässig Events mit und ohne sexuellen Aktivitäten in der Region ausrichten und wir freuen eine tolles sensationelles Schloss gefunden zu haben. Die Location ist edel, exclusiv, klassisch und elegant eingerichtet und weist eine sehr hohes Niveau und ebenso ein gutes Preis / Leistungsverhältnis auf. Ihr werded nach der Anmeldung genauere Infos zur Location erhalten.

Was wir euch bieten?
Wir bieten euch mit dem Treffen die Gelegenheit, die Leute hier in der Gruppe und auch im *joyclub* kennenzulernen & zu beschnuppern und wenn die Chemie stimmt bzw. der so genante Funke übergesprungen ist es also passt sich gemeinsam in das Reich der Erotik zu begeben, sprich zu swingen Pärchentausch, Trio, bis zum 6er ist alles erlaubt was Spass macht.

Im Spielbereich stehen euch Hygieneartikel und Handtücher zur Verfügung.

Im Preis enthalten ist eine Hauptspeise des Küchenchefs
*beep* Gefülltes Perlhuhnbrüstchen auf Gemüseragoût oder Geschmortes Lammhäxle in Rotwein

gegen 5€ Aufpreis: *beep* Hirschrücken in Haselnuss-Kirschkruste oder Geschmorte Kalbsbäckchen in Thymiansoße

Auch ein Mitternachtsimbiss ist für 5€ zu haben.
Vegetarische Gerichte und andere Speissen auch möglich nach Kontakt per Clubmail.

Im Restaurant Menu Package Update enthalten ist eine Vorspeise oder ein Dessert des Küchenchefs
Im Apero & Snack Package enthalten ist eine liebevoll gerichtetete Vorspeisenplatte, ein leckerer Früchteteller, Snacks, sowie Prosecco und Cognac in den PlayZimmern. Dieses wird nach dem PayWhatYouWantPrinzip abgerechet, spendet also einfach was. Weitere Konsumation wird jeweils einzeln direkt in der Bar bezahlt.

Im Swinger-Fun-EierMarathon-Package stehen liebevoll österlich gestaltetete und modern eingerichtete Zimmer als Playrooms sowie Handtücher und die entsprechenden Hygieneartikel für euch bereit. Grundregel: Kennenlernen und dann gemeinsam max. 6 Personen zusammen in die Zimmer - und bitte habt Respekt vor den anderen Gästen.

Shuttleservice auf Anfrage (ClubMail) möglich

Neu im Joy?
Dann solltet ihr unser Treffen nutzen, um euch ganz unverbindlich zu informieren und mit den anderen auszutauschen. Ihr könnt auch gern mich, René oder einen anderen Moderator direkt ansprechen, oder euch auch schon vorgängig per Clubmail melden. Prinzipiell verfolgen wir die Devise "Alles kann nichts muss".


Was ist sonst noch zu beachten?
Grundsätzlich sind ALLE *willkommen*
Im Sinne unserer Mitglieder achten wir darauf, dass die Gruppe stimmig und ausgewogen ist. Egal ob Paar Single oder Trio; WICHTIG sind uns einzig Respekt, Toleranz, sowie gepflegte Teilnehmende mit Niveau Ein wenig Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen kommt bei den anderen super gut an *g* *grins*

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen!!!
Liebe Grüsse

Wildkatzen_so sweetpair4you & Capo_D_amOre, *wink*


1. Schloss StammEROtisch "Such das EI"
Freiburg feiert im Schloss, beschnuppert sich & wenns passt swingt & vergnügt sich EROtisch

Freiburg im Breisgau, Baden Württemberg
29.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Schloss StammEROtisch "Such das EI"



*****her Mann
2.949 Beiträge
da wächst vielleicht was zusammen
dieses event hört sich ja sehr vielversprechend an und *geschenk* gibt es auch wieder für bestimmte personengruppen... *spitze* *freu* *essen* *cheers* *cheerleading* *pimper* *wink*
Es wurde doch geändert was wir zumindest schonmal als Fortschritt sehen...keine "Geschlechterdiskriminierung"mehr.....wenn jetzt der blinde Aktivismuss des neuen Mods nachlässt fühlen auch wir uns in der Gruppe wieder wohl.....
*****her Mann
2.949 Beiträge
*guterbeitrag*

mal schauen wie sich das alles noch so weiterentwickelt und ob die swingerclub in unserer region bald ihre pforten schließen können oder müssen bei solch top veranstalltungen und angeboten überwiegend aus der schweiz kommend...fände es eigentlich schade...
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
wir arbeiten nicht gegen die Clubs sondern mit Ihnen zusamme
*****her:
*guterbeitrag*

mal schauen wie sich das alles noch so weiterentwickelt und ob die swingerclub in unserer region bald ihre pforten schließen können oder müssen bei solch top veranstalltungen und angeboten überwiegend aus der schweiz kommend...fände es eigentlich schade...

Hallo zusammen, wir venus6mars und sweetpair4u sind alle ursprünglich Deutsche und ich René sehe die TriRegio *deutschland* *mv* *schweiz* als meine neue Heimat. Die Triregio geht bei mir von Strasbourg bis Zürich mit dem Zentrum Basel/Weil am Rhein/Hünningen bei guten VAs auch bis Stuttgart, Karsruhe/Mannheim, Genf und Salzburg / Wien

LG René
*****her Mann
2.949 Beiträge
*lol* danke und schönes wochenende... *wink*
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Menus und Preise
*******o86:
Also vorab erstmal:
Ich finde die Veranstaltung eine super Idee und Interesannt! Danke schon einmal dafür.
Habe nur eine Frage....
Wie die Unterschiedlichen Preise zustande kommen? Gibt es unterschiedliche Menüs?

Es wird eine Auswahl von 3 verschiedenen Menus geben.

Menu 1 wäre ein Gericht was aus dieser Auswahl
• Gefülltes Perlhuhnbrüstchen auf Gemüseragoût
• Schweinelendchen in Champignonrahm
• Geschmortes Lammhäxle in Rotwein

Menu 2 wäre was aus dieser Auswahl mit 5€ Aufpreis
• Hirschrücken in Haselnuss-Kirschkruste
• Geschmorte Kalbsbäckchen in Thymiansoße
• Roastbeef - am Stück - in Senf-Kräutersemmelbrösel

Menu 3 ist vegetarisch und für Allergiker geeignet

Und wer per Vorkasse bezahlt bekommt noch einen kleine Preisvorteil, dann können wir besser planen.
WICHTIG ist diesmal das angemeldete Leute auch wirklich kommen. Also keine Spassanmeldungen bitte.

LG René
*******mata Frau
2.830 Beiträge
Erst mal Kompliment für die Organisatoren! Ich finde es toll was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Meine Frage: Welchen Umkreis bedient der Shuttle?
Cui bono?
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
Das Shuttle bzw. das private Fahrzeug eines orga Mitglieds bedient prinzipiell Freiburg und nähere Umgebung.

Im Einzelfall können wir auch prüfen ob dich jemand mitnehmen kann. Es stehen natürlich auch Zimmer zum übernachten in begrenzter Zahl zur Verfügung. *top*

LG *wink* venus6mars
******167 Mann
85 Beiträge
...
sind die Zimmer schon gebucht? und wer bezahlt diese? *g*
Ich muss euch leider kurzfristig absagen, weil ich Babysitten muss. Gerne hätte ich euch kennengelernt. Wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.