Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********ldcat Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread
Wir heißen euch Herzlich Willkommen

Wir sind:

Anett (Any) 29 Jahre

&

Sascha (Sash) 29 Jahre


kommen aus Freiburg

und freuen uns auf nette Chats, treffen und Events.


So nun seid ihr dran euch vorzustellen
Dann wollen wir mal
Hi wir,das sind Bibi ( Bianca) und Matze,
und freuen uns an dieser Gruppe teilnehmen zu dürfen.

Recht viele Chats und natürlich persönliches kennenlernen und schöne Abende.


Bianca + Matze
Hallöchen
herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme im Club Freiburg und Umgebung....suche nette Leute mit den gleichen Interessen...zum treffen oder schreiben...
lg
Meta
*********ke84 Mann
111 Beiträge
Tagchen zusammen!
Okay - minimale Kurzvorstellung:
Wir sind Michaela (24) und René (25) und freuen uns, von Sash + Anett in die Gruppe eingeladen worden zu sein!

Wir kommen auch aus Freiburg und freuen uns schon, was diese Gruppe so bieten wird!
hi @ all
wir sind anke 30
und andy 33 aus freiburg
*********atin Frau
51 Beiträge
Hallo,

ich freue mich hierher eingeladen worden zu sein, bin gerade am umziehen von Riegel nach Kiechlingsbergen, freue mich hier neue Leute kennen zu lernen.
Heiße Sabine, bin frisch wieder Single , habe einige Hobbies und nie langeweile.

liebe Grüße
Sabine
Auch von mir ne ganz kurze Vorstellung (wieder mal ein Grund, ne Pause vom Lernen zu machen ;-))

Erst mal danke für die Einladung an Any und Sash. Hab mich sehr gefreut.

Heiße Chris, habe bald das erste Vierteljahrhundert auf dem Buckel. Ich bin Single und freue mich, hier neue Leute kennenzulernen. Komme aus dem schönen Dreiländereck, Deutschland-Frankreich-Schweiz.
***Mi Paar
89 Beiträge
Ein nettes Hallo an Alle
... und lieben Dank für die Einladung in die Gruppe, die wir natürlich sehr gerne annehmen. Wir freuen uns, dabei zu sein.

LG E&M
*****rus Paar
240 Beiträge
Danke für die Einladung
auch wir wollen uns für die Einladung bedanken.

sind gespannt, was sich hieraus alles entwickeln wird.

lieben Gruß an alle

Elvira + Hebby
****is Paar
6.052 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir freuen uns auf die neue Gruppe und
sind gespannt auf neue nette Leute.
Bis bald, Himbis
**********msche Frau
2.247 Beiträge
auch ich will hier hallo an alle sagen
freue mich auch mitglied in dieser gruppe sein auch wenn ich zur zeit noch im raum waldshut wohne aber bald in den raum lörrach ziehe

freue mich auch auf aktivitäten innerhalb der gruppe und mit der partnerrgruppe
****rKA Mann
835 Beiträge
Hallo in die alte Heimat...
...Hallo...

ich bin als "alter" Freiburger neu hier in der Gruppe und freue mich auf Euch...seit über 20 Jahren lebe ich in der Karlsruhe Ecke, komme aber immer wieder beruflich nach Freiburg und in den Schwarzwald zurück(bis LÖ/WT) auch auf Ü-Tour, falls denn mal was stattfindet...Viele Grüsse in die Gruppe!
*********nMind Mann
41 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder
ich bin auch neu dabei und freue mich auf die Aktivitäten und netten Mitglieder im Raum Freiburg.
******eux Mann
142 Beiträge
Hallo!
da ich mehr oder weniger im Niemandsland wohne (etwa halbe Strecke zwischen Freiburg und Lörrach) habe ich den großen Vorteil, an den aktivitäten zweier joyclub-Hochburgen teilnehmen zu können *freu* , aber auch den Nachteil des weiten Anfahrtsweg. *gr3*
*********nMind Mann
41 Beiträge
@fruchtig
Das geht manchen Mitgliedern so.

Das kann doch auch vorteilhaft sein, wenn man sich in dem Bereich dazwischen gut auskennt.

Dann kann man doch Locations in der "Mitte" vorschlagen *zwinker* *zwinker*
Weite Anreise...
hab ich auch,wohne im Schwarzwald,also tiefstes Swinger-Niemandsland.....
aber für mich ist eine Anreise zu einen Club oder zu einem Treffen mit tollen Leuten diesen Weg wert,zudem es eine gewisse Anonymität hat..
lG
Meta
*****_OG Frau
360 Beiträge
Neu hier!
HI @**e Freiburger,


ich wollte Euch alle grüssen,

da ich mich eben in dieser Gruppe neu angemeldet habe!

Wäre schön hier nette Menschen aus meiner

Umgebung kennenzulernen!


Ganz liebe Grüsse

Caro
*kuss*
********Paar Paar
104 Beiträge
hallo@ all
hallo zusammen wir sind ein nettes paar aus der nähe von freiburg sind bald w 28 m29 jahre und sind für alles ziemlich offen näheres vielleicht mal per cm oder chat
*******101 Mann
2 Beiträge
hallo
Ich stelle mich dann auch mal kurz vor: 27 Jahre alt und aus dem finsteren Ruhrpott der Universität wegen ins den sonnigen Süden gezogen, bin ich hier noch neu, und freue mich über interessante Menschen .
*****ild Mann
7 Beiträge
Neu in Club und Gruppe ...
... bin ich gespannt darauf, was sich so ergibt. Suche Kontakte, die über den Job und Oberflächliches hinausgehen, und Mitmenschen, mit denen man locker und entspannt zusammen sein kann und sich geben, wie man ist. Vertrauen zueinander und Respekt vor einander sind mir wichtig.

Alles, nur keine feste Partnerschaft! Dazu liebe ich die Freiheit zu sehr.

Gemeinsame Themen müssen nicht nur Erotik und Sexualität sein. Zu meinen Hobbys und Interessen schaut ins Profil oder fragt per CM nach.

Im Übrigen wohne ich in Freiburg und pendle zu Jobben nach Basel. Dazwischen und darüber hinaus bin ich ziemlich mobil.

Lasst was hören (oder lesen).
Und: Euch immer eine schöne Zeit.

Tobi
Hello!
Hallo alle zusammen!

Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin Greg, in BW geboren, lebe ich jetzt seit mehr als 10 Jahren in FR und habe diese Stadt und ihre Menschen tief in mein Herz geschlossen. Ich bin (noch) 28 Jahre alt, bin ziemlich nett *smile*
Ich freue mich darauf hier interessante und spannende Menschen kennen zulernen.

euch allen liebe Grüße!!!

Greg
*******007 Mann
41 Beiträge
Hallole
Bin auch neu hier und um gleichmal die Gemüter hier anzuheizen auch noch Schwabe! *smile*

Da ich zum erstenmall in so einer Community bin, auch noch recht gespannt, wie das hier läuft und welche Menschen man hier/so kennen lernen kann.

Durch mein Hobby (Nick) bin ich sowieso schon des öfteren mal in FR. Bei Interesse, kann ich auch mal kleine Schnupperkurse geben. *twist*
Wäre schön, wenn sich der ein oder andere Kontakt ergibt.


*nikolaus*
Danke
möchte auch wir sagen.Freuen uns auf nette Gespräche und ebenso nette Leute.

LG

Denny&Sabine

*freu*
@ Salsero
Hey..!
Aha.. also ein Salsatänzer..?
Dann hat man sich bestimmt schon öfter mal im "Palladium" gesehen.. *zwinker*

Habe bei Anne einen Anfängerkurs genommen..
Zum "Antanzen" reichts allemal.. *grins...

Willkommen im Club.

Carbo
*******007 Mann
41 Beiträge
@Carbo
Hola Carbo!

Na, klar bin ich da öfter!

Ja, da hast Du dir ja gleich die Top-Tänzerin ausgesucht! *zwinker*

Gruß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.