Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg - Freiburg i. Br. (15.01.2013)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Freiburg - Freiburg i. Br. (15.01.2013)
"Jetzt gehts los"
Wir haben uns überlegt, die Treffen immer auf den 15. des Monats zu legen.

Erstes Treffen wird am 15.1. sein um 19 Uhr.
Diesmal im Bowling Park Freiburg.
(Die Lokations wechseln aber immer.)

Ein Spiel pro Person kostet 3,50 Euro und die Leihschuhe nochmal 1,50 Euro.


Freue mich auf schöne und reich besuchte Treffen.
Liebe Grüße


Stammtisch Freiburg
"Jetzt gehts los"

Freiburg i. Br., Baden Württemberg
15.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Freiburg



****is Paar
6.126 Beiträge
Bowling Park
aus gesundheitlichen Gründen von J. werden wir nicht dabei sein.
Aber: ein anderes Mal gerne! *ja*
Gruß himbis/ D. *wink*
Bowling!
Kann leider zum Bowling nicht kommen. Nächstes Mal gerne! *g* LG
hallo liebe bowlingfreunde
so wie es im moment aussieht kann ich leider nicht zum bowling kommen weil ich notdienst habe... *snief2*

aber ich wünsche euch natürlich viel spass und freude bei dem netten spiel.

lg. euer streetman
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle die kommen, *wink*
habe gerade im Bowling Park angerufen und für Dienstag 19 bis 21 Uhr 4 Bahnen auf den Namen "Stammtisch Freiburg" reserviert.
Freue mich euch alle (wieder) zusehen.

LG Wuschelj
skorpi45
suppi ist klasse von dir das du dich so einsetzen tust *top*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar, wenn schon denn schon.
Bei mir gibt es nicht nur heiße Luft und Bla Bla. *zwinker*
skorpi45
Das finde ich gut ich freue mich wenn nichts dazwischen kommt euch kennen zu lernen und ein bissel sport zu treiben *zwinker*
skorpio45
na da hoffe ich für dich auch das nichts dazwischen kommt wie bei mir *snief* dann wirst du sicherlich auch viele nette leute kennenlernen und beim sport ein bissel spaß haben. *freu*

ich wünsche dir und natürlich euch allen anderen viel spass und freude bei dem netten bowling treffen.

glg euer streetman
*********ke84 Mann
111 Beiträge
ich
erscheine gegen 20 uhr erst... muss bis 19.20 arbeiten...
Wir müssen erkältungsbedingt *frier* leider absagen *traurig*

Wünschen Euch heute abend viel Spaß und jede Menge nette Gespräche *zwinker*

LG
Jörn + Mone
**********oney3 Frau
272 Beiträge
Menno....
auch ich muss absagen *snief* !!!

Hab Fieber und fuehl mich einfach schlappi *gehirnschnecke*

Wuensche euch aber einen schoenen Abend und biel Spaß!!

Wir sehen uns beim naechsten Treffen urnd den ein oder anderen sieht man ja vielleicht auch mal einfach so!

Bis dann *zwinker*
hallole
na ihr "kranken" ich wünsche euch von ganzen herzen gute besserung und schnelle genesung sodass ihr bei den nächsten netten treffen und stammtischen wieder nett und lustig dabei sein könnt. *freu*

liebe grüsse streetman
Dann wünsche ich gute und schnelle Genesung! *troest*
*****ies Paar
72 Beiträge
Noch mehr Kranke...
Wir können leider auch bazillenbedingt nicht mit von der Partie sein.
Muss mich um mein krankes Frauchen kümmern...
stammi freiburg
ich weiß auch noch nicht ob ich es schaffe da ich von meiner tochter besuch habe aus karlsruhe aber das nächste treffen klappt bestimmt *snief*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach mano, schade, aber gute Besserung an euch.
stammi freiburg
habe mich so gefreut auf euch alle wehre bestimmt lustig gewurden
ich wünsche
natürlich auch all den neu hinzugekommen "kranken" gute besserung und schnelle genesung damit auch ihr bald wieder dabei sein könnt. *ja*


lg. streetman *wink*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was heißt es wäre lustig geworden... ??
Es wird noch mega lustig werden. *zwinker*
Ich bin mir ebenfalls sicher, dass es lustig wird! *gg*

Und gute Besserung natürlich auch an die Snoopine *g*
Einfach wieder ein klasse Abend - Stammtisch Freiburg mit Bowling, einfach nur klasse und nix zu meckern...die Orga-Leute setzen die Latte ganz schön hoch... *top* danke !!!
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Leute,
oh man, das war so mega schön und lustig heute mit euch.
Danke das ihr dabei wart.
Liebe Grüße euer Wuscheltierchen
*freu*
*********ke84 Mann
111 Beiträge
jaaa
war supersupersuper....

n8i n8i wuscheltierchen - und noobtierchen auch *g*
danke geckotierchen !
Danke auch Dir geckotierchen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.