Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg Juli 2013 - Freiburg (15.07.2013)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Freiburg Juli 2013 - Freiburg (15.07.2013)
Endlich wieder der 15. !!
Hier können wir zusammen sitzen, uns kennenlernen, uns wiedersehen, miteinander flirten, etwas essen und etwas leckeres trinken.

Wir treffen uns in der Mehlwaage in Freiburg. Infos zum Restaurant findet ihr auf deren Homepage.
Habe dort draußen ein paar Bänke auf den Namen Stammtisch für uns reserviert.
Das Jäckchen nicht vergessen. Könnte Abends lang gehen. ; -)
Ich freue mich euch alle wieder zu sehen und neue Joyler kennen zu lernen.
Keine Angst. Wenn wir beißen, dann nur auf Wunsch. ; -)

Meldet euch einfach an, wenn ihr wisst, dass ihr kommt. Dann kann ich genug Plätze für uns reservieren.
Wer mit dem Auto kommt, kann u.a. im Parkhaus in der Rempartstr. 13 parken.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Eure Wuschelj


Stammtisch Freiburg Juli 2013
Endlich wieder der 15. !!

Freiburg, Baden Württemberg
15.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Freiburg Juli 2013



zu spät....
....sehr schade *traurig* wir wären vom 1-6 Juli in Freiburg .....
O nee... !!
... des is ja ein Montag der 15.7. *skeptisch*

Ich HASSE die tägliche Wechselschicht !!! *headcrash*

Naja, vielleicht klappts ja doch... *liebguck*
****is Paar
6.115 Beiträge
Stammi 15.07. = Montag,
da können wir leider nicht! *traurig*
Gruß himbis/ sie *wink*
ich bin dabei
ich könnt spontan da mal hin gucken *g* hätte auch lust ein paar leute kennen zu lernen *g*
wir wären dabei!
möchten euch alle gerne kennen lernen.

LG, Vane & Richie
freu mich
hab grad gesehen das meine anmeldung angenommen wurde =))))
freu mich total euch kennen zu lernen =)

lg Valon
*******ener Mann
99 Beiträge
was ein Glück
das der Urlaub am 15ten beginnt *grins*
19 Jahre schüchtern
Guten Tag miteinander,

ich komme auch aus der nähe von Freiburg und mich würde dieser Stammtisch doch sehr interessieren. Ich habe leider nur ein Problem, und zwar dass ich schüchtern bin und auch leider noch kein Sex hatte.

Ich wollte nur mal fragen in wiefern es sinn machen würde vorbeizuschauen oder ob ich wenigstens durch diesen Beitrag mal jemand kennen lernen könnt ?

ich hoffe auf Rückmeldung von euch *g*

Mit freundlichen Grüßen MrDevot
*********Honey Frau
272 Beiträge
hihi sueß!!!
Also dich wird bei diesen Treffen keiner beißen oder dir den Kopf abreißen!
Es sind alle sehr nett und die Treffen waren immer sehr nett und gesellig!

Du darfst dich also gerne hertrauen! *willkommen*
mr.devot
ich kenne da auch keinen und schüchtern bin ich auch *g* ich dachte halt, weil ich an dem abend so oder so in Fr. bin, kann ich mal vorbei schauen und das ändern und paar leute kennen lernen.
ob du sex hattest oder nicht tut ja nix zur sache *zwinker*
Ich kenn auch noch keinen. Wird schon werden. Und wenn nicht geht man halt wieder. Wird ja keiner ne Weltreise machen.

Einfach entspannt angehen. Kann ja nix schiefgehen in dem Sinne.
schüchtern...
... ist nun wirklich kein Hindernis, die Fähigkeit zu ein wenig Konversation reicht *zwinker*
Erfahrung, gleich in welchen Bereichen, ist auch nicht notwendig, denn es geht beim Stammtisch ja in erster Linie um Geselligkeit und Kennenlernen.
Wer mit wem was wann und wo macht... nimmt dort höchstens seinen Anfang *smile*

Also, wer nicht wagt, hat schon verloren *willkommen*
*******ret Paar
79 Beiträge
weltreise
Hi zusammen sind wie gesagt auf Urlaub und werden wenn wir es schaffen sehr gern mal reinschauen *smile*
Kommen aus Hannover aber freuen uns immer sehr nette leute zu treffen
Weiss denn schon jemand wo dieses Event stattfinden soll? *nixweiss*
liebe grüsse sab und toddy *walk*
Gute Frage! Wo findet der Stammtisch denn nun statt???
********_you Mann
26 Beiträge
Anmeldung
Hallo, Ich habe den Termin fest eingeplant.
Freue mich neue Gesichter kennenzulernen!
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Angst. Gebe ich rechtzeitig bescheid. Mache ich vom Wetter abhängig.
Freiburg Bar
hab ich gelesen *zwinker* steht doch hier im event *zwinker*
********ar39 Paar
322 Beiträge
@ gera. Dann hast du was falsches gelesen. Bisher ist der Ort noch nicht fest.
********ar39 Paar
322 Beiträge
@****a82. Sorry jetzt hab ich auch noch deinen Nick vertipselt.
*******ret Paar
79 Beiträge
nette leute jippy
freuen uns und hoffen es klappt
ich....
....trau mich auch mal *g*
lülülüü
huch, ich war bei nem anderen stammi, hab mich verlesen. sorry
lülülü....
...komm' trotzdem *g*
*******ret Paar
79 Beiträge
eine Woche noch jippi dann ist urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.